schutzgummi an seitenbacke entfernen?

  • hallo jungs,


    habe mir 2 neue backen für meine vespa gegönnt. an diesen sind aber diese schwarzen sturzgummies dran, von der innenseite kann ich keine befestigung finden.... kann mir da jemand sagen wie man die abbekommt ohne das der lack darunter leidet? will sie ungerne mit gewalt abreißen und anschließend feststellen das es besser gewesen wäre sie dran zu lassen!


    ich habe mal ein foto angehängt damit ihr wisst um was es sich handelt.



    viele grüße und danke :)

  • hi starfly,


    hast du also backen wo das entfernt ist? und es sieht nicht gut aus?



    würde mich auch mal interessieren ob es da was neues für gibt?!



    grüße

  • Dekorfolie wäre eine Lösung.Je nach Stil des Rollers in einer Kontrastfarbe oder Carbonoptik


    Hab doch sowas schonmal hier im Forum gesehen,muss mal auf Bildersuche gehen :D

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you