Begrenzung: Vespa läuft nur 30 km/h

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Begrenzung: Vespa läuft nur 30 km/h

    Hallo, ich habe seit circa 4 monaten via ebay eine vespa pk 50 xl automatik ersteigert und bin seitdem damit beschaeftigt sie gut ans laufen zu kriegen.....sie faehrt aber nur 30! wir haben echt alles probiert, neuer zylinder ist drauf (75 cc) aber irgendwas stimmt nicht. wenn sie kalt ist dreht sie maechtig viele turen, aber sobald mann dann losfahren will bleibt sie bei 4300 turen stecken....es sieht so aus als ob irgendwo eine begrenzung eingebaut waere, wir koennen aber nichts finden. weiss jemand rat????
    schoene gruesse Steffie
  • hm guck mal im auspuff ob da was drin ist oder was am vergaser aber sonnst gibts da eigednlich nix es sei den es was elektrisches must mal gucken ob noch was an die zündung angeschlossen ist
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • könnt auch sein aber dann würde sie im kalten zustand net hochdrehen und dann würde sie auch schneller werden nur eben halt mit komischer beschleunigung oder erst nach nem weilchen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Ich denk nur dran, weil's bei mir ähnlich war, nur hab ich in den falschen Gang geschaltet gehabt! Wär's nicht möglich das im Zuge der Einstellung das Standgas zu hoch gekommen ist, das aber nix hilft weil eben die Vario nicht in Ordnung ist!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys