Vespa v50 R gekauft. Was haltet ihr von ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schaut meiner meinung nach nicht schlecht aus :thumbsup: der lack ist zwar schon recht abgef***t aber kein rost oder so. der preis ist auch völlig o.k. und die hilfe bei der beschaffung der papiere find ich auch voll in ordnung. für 700 echt ein schönes teil vA für egay=)
      Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
      => SUCHE BENUTZEN!!!



      "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"
    • Das mit den Papieren bezweifle ich dass du die einfach beim Händler holst. Nachdem die Vespa kein Typenschild am Tunnel hat und eine Italo Kennzeichen-halterung würde ich sagen es is ne italienische fuffie is, da musste dann TÜV machen ^^
      aber ne rundlicht auf egay für 700 teuros... not bad :thumbup:
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]