Drei 50 Ns - Eure Meinung

  • Hey Zusammen,


    Habe jetzt schon aufmerksam hier im Forum gelesen und mich gleich in die alten Rundlenker 50er verliebt. Deshalb würd ich mich freuen mal was zu diesen Bildern hier zu sagen. Mehr Infos / Bilder habe ich grade noch nicht. Besichtigung ist angefragt... Die blaue macht auf mich erstmal den besten Eindruck...


    Merci!


            

  • sind 4 verschiedene du hast 2 blaue einmal mit trittleisten gummis und einmal mit gummimatte...

  • nene die 2te blaue mit den leisten unter den gummimatten gammel sie gern recht kann böse überraschungen geben

  • Das hier ist eine ET3, also 125er. Würde ich nehmen, alleine schon wegen der schicken Gaman Sitzbank. Ist zwar hinten etwas gecuttet, aber das könnte man mit einer PX alt Kaskade an der Front ausgleichen. 80er Italo Porno. :love:


  • die würd mir auch ganz gut gefallen aber vermutlich zuweit weg ?


    steht wo???

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Würd mich auch interessieren wo die stehen....


    und sach mal die Preise für die guten Stücke an :thumbup:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Wenn die in Berlin stehen würde mich auch mal die Preise interessieren. Ich würde sie dann auch gerne mal ansehen. Vielleicht können wir das auch zusammen machen. Ich will Dir da auch nichts wegschnappen.

  • Die Dinger stehen in Berlin soweit ich das sehen kann. Hab mit dem Verkäufer auch schon email kontakt. Gebrochenes Deutsch, bisschen seltsame Beantwortung meiner Fragen.


    Er sagt die sind seit 5 Jahren in der Scheune gewesen haben davor alle funktioniert. (Und jetzt?)
    "zustand siehe bilder, keine durchrostungen usw, einemal deutsche papiere und sonst italy paperŽs"
    "
    Er will wissen was die mir wert sind, sonst würd er sie bei ebay verkloppen. Er meint er habe 20 Jahre Erfahrung mit Vespas und kennt deshalb gut die Preise für Rundlichter... Bei der Anzeige steht 1000-1700 VB. Was meint ihr ist sollte ich ihm für die erste blaue (nach diesen paar Bildern) sagen? Die gefällt mir nämlich auch am besten - is aber eben auch nur 1 Bild von drin...


    Ich werd aufjeden fall nochmal(!) nachhaken ob ich die besichtigen kann und ob die alle noch fahren. Die Angabe, dass sie vor 5 Jahren noch gingen hilft ja keinem.... :pinch:


    Ich interessier mich besonders für die blaue 50er. Wer Interesse an der roten ET3 hat und mitkommen will (und für mich ein bisschen die blaue einschätzen könnte), falls Besichtigung möglich ist: PN an mich.


    Merci!



    Achja, dieses Bild war übrigens auch noch dabei. Vielleicht könnt ihr mir das eklären :)

  • Zitat

    Die Dinger stehen in Berlin


    schade somit bin ich raus ,zuweit weg ;(

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Also: Noch sind die Ladies gar nicht in Berlin. Nach Ostern sollen sie da sein, wenn sie vorher nicht schon an Freunde des Verkäufers verkloppt wurden.


    Bis dahin schonmal danke für euer Feedback.