Startprobleme pk50xl automatic

  • Hallo,


    vllt ist dieses Thema nun schon zum x. mal hier drinne,dennoch bitte ich um hilfe...


    Meine pk50xl automatic läuft nun endlich nachdem sie komplett zerlegt war endlich, nur anspringen will sie nicht so richtig. Der e-starter funktioniert nur, wenn sie schon etwas gelaufen ist und der kickstarter mit enormen kraftaufwand. das einzige womit sie gestern gut ansprang war mit anschieben,aber das kanns ja auf dauer auch net sein...


    Vieln danke
    Mit freundlichen Grüßen Typhon86

  • ja, ähnliches problem hab ich mit meiner pk 50 s automatica auch, nur anschieben geht. kickstarter halt nur wenn sie warm ist. möglicherweise liegts an der zündkerze (so die antwort hier im forum). aber vielleicht kommen ja noch andere vorschläge zusammen.
    gruß

  • Bei mir wars einfach die Seitliche Schraube am Vergaser nicht richtig eingestellt! bei mir wars allerdings andersrum. Er ging nur wenn er kalt war mit ele Starter an.

  • hallo,


    bei mir hats sich nun leider alles zum schlechten gewendet: es sieht ganz danach aus als sei das getriebe kaputt... mal sehen was man nun machen kann...


    Mfg Typhon86