Mal wieder die Grätchenfrage! Wie viel?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Habe heute zwei v50 Angeboten bekommen. BJ ca 70 und 80. Die ältere ist bereits komplett zerlegt und gestrahlt sowie grundiert. Hat aber etwas Flugrost angesetzt da beide Outdoor gelagert wurden. An der zerlegten müsste noch etwas gespachtelt und gezinnt werden. Trittbretter usw. sind ok keine große Durchrostung. Mit dabei sind BiTurbo hinten und vorne und ein Polini. Die jüngere ist noch ganz hat aber eine Frontschaden. Beinschild verbeult aber kein Knick oder so. Plan ist aus zwei 1 zu machen. Mit dabei sind 3 neue Reifen usw. Das Angebot würde bei 700 Euro liegen. Leider habe ich keine Fotos gemacht (Akku war leer :love: ) Sind 700 realistisch oder sollte man noch handeln :thumbup:


    Danke

  • 700 für beide? würd ich machen! haste bilder?



    und nochwas für die bildung:

    Grätchenfrage


    das heißt 'gretchenfrage' und kommt aus goethes 'faust'

    BiTurbo


    biturbo hat die vespa sicher nicht, was du meinst sind bitubos



    :thumbup:

  • Asche über mein Haupt ;( !!!! Man sollte vorher die Beiträge nochmal lesen bevor man auf den Button klickt :D 
    Wie gesagt Fotos konnte ich leider nicht machen viellecht kann ich das noch nachholen am Montag

  • Laut Vespa-Archiv sind beide Vespas aus God Old Germany: die weiße Bj.81 hat die Fahrgestell-Nr. V5B3T (Vespa 50 N / Spezial mit 4 Blinkern und 4-Gang-Schaltung) und die zerlegt Bj.77 hat die Fahrgestell-Nr. V5B4T (Vespa 50 N / Spezial mit Elestart und 4-Gang-Schaltung)!



    Also 700 Euronen ok oder zuviel ???
    Zustand 3- jubel

  • Zitat

    ich kauf dir dann die mit dem Frontunfall ab für 351€ :D

    Darüber können wir reden ... Ich mach dann mal Fotos wenn du interesse hast