Mal wieder die Grätchenfrage! Wie viel?

• Habe heute zwei v50 Angeboten bekommen. BJ ca 70 und 80. Die ältere ist bereits komplett zerlegt und gestrahlt sowie grundiert. Hat aber etwas Flugrost angesetzt da beide Outdoor gelagert wurden. An der zerlegten müsste noch etwas gespachtelt und gezinnt werden. Trittbretter usw. sind ok keine große Durchrostung. Mit dabei sind BiTurbo hinten und vorne und ein Polini. Die jüngere ist noch ganz hat aber eine Frontschaden. Beinschild verbeult aber kein Knick oder so. Plan ist aus zwei 1 zu machen. Mit dabei sind 3 neue Reifen usw. Das Angebot würde bei 700 Euro liegen. Leider habe ich keine Fotos gemacht (Akku war leer :love: ) Sind 700 realistisch oder sollte man noch handeln :thumbup:

Danke

• 700 für beide? würd ich machen! haste bilder?

und nochwas für die bildung:

Grätchenfrage

das heißt 'gretchenfrage' und kommt aus goethes 'faust'

BiTurbo

biturbo hat die vespa sicher nicht, was du meinst sind bitubos

:thumbup:

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

RUSTY, die etwas andere Spezial
    ERNIE, Crosser der Herzen

• Asche über mein Haupt ;( !!!! Man sollte vorher die Beiträge nochmal lesen bevor man auf den Button klickt :D 
    Wie gesagt Fotos konnte ich leider nicht machen viellecht kann ich das noch nachholen am Montag

• Laut Vespa-Archiv sind beide Vespas aus God Old Germany: die weiße Bj.81 hat die Fahrgestell-Nr. V5B3T (Vespa 50 N / Spezial mit 4 Blinkern und 4-Gang-Schaltung) und die zerlegt Bj.77 hat die Fahrgestell-Nr. V5B4T (Vespa 50 N / Spezial mit Elestart und 4-Gang-Schaltung)!

Also 700 Euronen ok oder zuviel ???
    Zustand 3- jubel

• ne elestart?! kann mich also nur wiederholen: ich würds sofort kaufen!

aber nicht aus 2 mach 1, sondern beide herrichten...

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

RUSTY, die etwas andere Spezial
    ERNIE, Crosser der Herzen

• Zitat

ich kauf dir dann die mit dem Frontunfall ab für 351€ :D

Darüber können wir reden ... Ich mach dann mal Fotos wenn du interesse hast