Schutzblech abmontieren PK50

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schutzblech abmontieren PK50

    Hallo!
    Habe einen PK50 und will diesen neu lackieren. Habe eigentlich alles( Motor usw.) schon demontiert aber ein Problem habe ich noch!
    Da ich den Tacho usw auch schon demontiert habe stehe ich vor dem Problem wie ich das Schutzblech vorne wegbringe.
    Ich hoffe da kann mir jemand von Euch einen Tipp geben.

    Danke im Vorraus
    mortl666
  • soviel ich weis muss da vorne alles raus sprich lenker runter dann die ganze radaufhängung rausziehen und dann schutzblech wegschrauben lakieren und des ganze rückwärts

    ps nächstes mal ind richtige forum
    verschieb
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik