Wo bekomm ich einen Seitendeckel her?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo bekomm ich einen Seitendeckel her?

      Hey, ich hab mal ne Frage. Die kleine Klappe auf der linken Seite meiner 50 spezial (von dem kleinen Fach in der Backe) ist total verbogen. Kriegt man nicht mehr richtig hin. Jetzt wollt ich mal fragen, ob jemand von euch weis wo ich das teil herbekomme. Bei ebay gibts nix und SIP hats auch nicht drin.
      DAnke für eure hilfe schon im vorrraus!!!
    • Ich würde vorschlagen, mit dem verbeulten Teil rumzufahren, bis Du bei Ebay passenden Ersatz findest. Wird ja immer wieder was neues reingestellt.
      Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht
    • manche Teile sind halt ziemlich selten geworden.
      Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht
    • ach entschuldige.... hab deinen thread etwas zu schnell überlesen!

      ich kanns aber wieder gut machen, denn ich hab so nen deckel (bzw bekomme den in den nächsten tagen zugesandt)

      ich hab letztens bei ebay nen tacho ersteigert und dabei bei dem verkäufer noch den ein oder anderen artikel ersteigert.

      sobald der deckel da ist meld ich mich.