Schnarre schnarrt nicht sondern klackt nur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schnarre schnarrt nicht sondern klackt nur

      Hallo,

      ich habe wieder mal eine Frage zu meiner PK 50 s(83). Ist mit Blinkern, etc. aber ohne Batterie. Da beim kauf keine Hupe mehr vorhanden war habe ich eine neu gekauft und angeschlossen. Beim Hupen gibt diese aber nur ein einzelnes Klacken von sich. Schließe ich die Schnarre probeweise an den Blinker an, schnarrt sie munter.

      Was kann ich machen, damit die auch mit dem Hupenschalter schnarrt?

      Vielen Dank,
      yazzzman
    • Ich hab' nicht wirklich viel Ahnung von der Hupe. Aber vielleicht liegt's ja am Gleichrichter.
      Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht
    • Du kannst den Gleichrichter rausnehmen, (ich denke da sitzt einer drin, frag mich nich wo), dann läuft auch die Schnarre auch über Wechselstrom. Tüv gibt´s mit ner Schnarre aber nicht.
      Achja, ne Fuffi braucht ja keinen. ;)