Geschwindigkeit eurer VESPA 50

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€
  • Hallo also meine PK 50 XL2 Automatik geht 58 km/h. Hab jetzte aber nix gemacht :?: Hat jemand die selbe und zufällig was damit gemacht :?: Bringt ein anderer Zylinder mehr Power :?: yohman-)

  • Hey


    Ja ein anderer Zylinder bringt schon mehr Leistung



    ansonsten benutz doch mal die Suche da steht schon einiges drüber drin 2-)

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • hi
    also meine xl 2 ist original schafft ca. 60 kmh ... ja kmh mäßig ist schon einiges rauszuholen, das ist bloß kein plug and play...nur ein einer größer zylinder bringt dir nicht ...du brauchst ein gut abegestimmtes setup vergaser auspuff zylinder...mehr findest du in der sufu.
    gruß

  • Ja das hab ich jetzt auch schon mitbekommen ;) .Hab sie halt zu einem guten Preis bekommen.Aber mit Sportauspuff und 75 er ZYlinder müsste ien wenig was eghen oder ned :?: :?:

  • 58km/h ist ja eh schon schnell, so schnell ist meine nur ohne licht. mit licht komme ich nicht über 50 raus... :thumbdown:
    aber es herrscht ja lichtpflicht...muss mal schauen was das ist.
    grüße!
    flo

  • Meine Vepsa PK 50 S laüft ca. 53 km/h.
    Habe aber auch nichts daran gebastelt , da mir dies etwas zu problem atisch scheint d.h. bei Tuning kann man Probleme mit den "Grünen" bekommen.
    Mir ist daher der FS zu wichtig.
    ALso Du könntest eben einen 75er Zylinder verbauen,dass müsste Dir ein bißchen mehr Power geben.