"Schalträdchen" & Kickstarterzahnrad PK 50 XL I

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Schalträdchen" & Kickstarterzahnrad PK 50 XL I

      Hallo,
      hab meinen Motor gespalten und bekomme diese "Schalträdchen" plus Gestänge bei meiner pk50 xlI nicht runter...

      wie geht das? disen kleinen Bolzen kann ich nicht rausklopfen. denke auch nicht, dass es mir viel bringen würde um das Gestänge zu demontieren...

      und

      muss ich diese Kickstarterzahnrad erneuern? Sieht recht mitgenommen aus oder ist das normal?!


      schonmal Danke!!!
      Die Teller fliegen so tief, es wird Hagel geben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von milka ()

    • Kickerritzel erneuern! Sicher ist sicher...
      Den Bolzen an der Schaltraste muss raus, geht aber nur in 1 Richtung da er konisch ist. Ist morz ein Gefummel, wenn's da also dicht ist --> lass ihn drinnen.
      Die Raste wird dann einfach nach unten abgezogen und der Rest nach Innen in den Motor demontiert.

      Beste Grüße