vorderrad will nicht ab....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • vorderrad will nicht ab....

    hab am wochenende versucht mein vorderrad ab zu schrauben jedoch ohne erfolg....
    hab die kappe ab gemacht den splint ab und wollt die blöde 22er mutter abschrauben.... die ganze achse hat sich mit gedreht....
    dann gegengehalten von der anderen seite alles ohne erfolg....
    gibts da noch andere möglichkeiten das los zu bekommen????
  • Also an meiner alten PK50XL2 hat sich die Achse nicht mitgedreht. Ich frage mich immoment daher warum das Deine macht? Sonst ist ja alles richtig.
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • naja ich denke mal da hat sich alles fest gestanden..
    die felge dreht sich auch mit beim versuch die mutter zu lösen..
    das einzige was ich bis jetzt abbekommen habe ist blödsinniger weise nur der splint.. ;(
    ich werd wohl 2 wochen lang jeden tag rostlöser drauf sprühen, dann sollte es ja klappen.