motor "Knattert/kracht"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • motor "Knattert/kracht"

      wie ihr ja wisst bin ich gerade dabei meine vespa bissal "schön" zu machen.
      hab sie fast komplett fertig nur kracht der motor recht heftig. was könnte die ursache dafür sein?
      as einzige was ich bis jetzt gemerkt hab: wenn ich die kupplung zieh ist es weg. wenn ichsie langsam kommen lass kommt das rattern wieder.

      ich glaube fast dass es das kickstarter ritzel ist das durch den kickstarter festgehalten wird und dann immer an der nebenwelle "schleift"
      hoff ihr wisst was ich mein.

      das rattern hört man gut am ende von dem video:
      --)

      hoff ihr könnt mir helfen
      lg Fish
      Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
      => SUCHE BENUTZEN!!!



      "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"
    • Könnte auch ein Lager hin sein , würd auf jeden Fall den Motor spalten und nachsehen !!! Sonst machste mehr kaputt als alles andere ...
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • lager ist noch komplett in ordnung. ich hab alle nochmal vorm letzten zusammenbau kontrolliert.

      und vor allem wenn man den kickstarter anlangt merkt man dass es genau im tackt vom rattern mitwackelt
      Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
      => SUCHE BENUTZEN!!!



      "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"
    • Wenn Du es weißt warum fragst dann ? Bau ihn auseinander und gut is...
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • ja ich weiß dass es das kickstarter ritzel sein könnte...hab ich ja oben auch schon geschrieben. aber was könnte da genau falsch sein?! ich mein wenn ich des teil öffne(mitlerweile zum 3ten mal dann) dann bringt es mir nichts zu sehen dass alles nach meiner meinung richtig drin ist. für mich wär des ein sinnloses aufreisen ohne zu wissen was ich genau falsch gemacht haben könnte!?
      Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
      => SUCHE BENUTZEN!!!



      "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"
    • könnte die Feder gebrochen sein die das Ritzel drückt , nur wenn du ihn nicht öffnest und weiter fährst wird noch mehr kaputt gehen ... ALSO ZERLEGEN !!!
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • ja ich hatte das problem schon nachdem ich ihn das erste mal zerlegt hab. hab vergessen einen seegerring einzubauen und dachte das wär das problem. hab dann alles wieder zusammengebaut und es ratterte immer noch. ich hab halt einfach keine ahnung mehr was noch falsch sein könnte.
      Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
      => SUCHE BENUTZEN!!!



      "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"