brauner Staub im Kerzenstecker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • brauner Staub im Kerzenstecker

    habe einen ngk stecker - diesen kleinen schwarzen.


    im inneren (das was auf der kerze steckt) ist brauner staub. den kann man leicht wegwischen. auf dem isolator ebenfalls etwas aber wirklich nicht viel - dort lässt sich der staub aber auch leicht wegwischen. was ist das? einfach nur dreck...?

    isolator selbst ist nach dem entfernen des staubs wieder weiss wie neu - kerzenbild ist auch bestens....

    jemand ne ahnung
    Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!
  • Meist ein wenig Flugrost oder sowas. Macht eigentlich nix, aber wenn er dir nicht gefällt sprüh den Stecker mit Kontaktspray ein (WD40 kann sowas glaub ich auch) und du hast erst mal Ruhe.
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys