Anlasser Cosa 200 Bj.1991

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anlasser Cosa 200 Bj.1991

      Hi,

      ich habe folgendes Problem: das Anlasserritzel geht nicht mehr automatisch ganz zurück und schleift dann am Hauptrad. Macht klingelling, ...Ist aber per Hand ganz leichgängig, gereinigt und geschmiert ist auch. Kann es an der fehlenden Batteriespannung liegt das das Ritzel nicht mehr ganz einrückt. :rolleyes: =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kbs_cosa200 ()

    • Also reinigen war gut :) aber schmieren war schlecht wenn du mit fett drann gegangen bist :(

      Gehe mit Bremsenreiniger mal an das Ritzel unt Reinige es Ordentlich Fettfrei machen.
      und gehe nur mit WD40 oder Caramba drann nicht mit Fett
      Schaue dann ob das Ritzel wieder von selbst zurückgeht ansonsten mal die Feder nachsehen.

      Mit Fett ist das gift für das Ritzel also es geht nicht durch die Fliehkraft raus oder Rein

      normal müsste es dann zurückgehen wenn du es die cosa anlässt

      Gruß Peter