Düsen für 112 CCM Polini

  • Servus,


    mein Setup sieht wie folgt aus: 112 cm Polini (unbearbeitet), Rennwelle, Sito Plus, 19er SHBC E Drehschieber, Polini Airbox, NGK B9 und 3,00 Übersetzung.


    Hat irgendjemand Erfahrungen mit diesem oder einem ähnlichen Setup gemacht?


    Bei den Setups auf variieren die Düsen doch sehr stark!!


    Natürlich weiß ich dass ich die Düsen individuell anpassen und ausprobieren muss aber vielleicht hat mir doch jemand schon mal ne Hausnummer an der ich mich orientieren kann...


    Danke schon mal

  • Ich würde bei 90 anfangen und dann stufenweise runter gehen. Das Ende sollte bei deinem Setup mMn bei 80-85 liegen


    Gruß

  • Hallo


    ich habe bei meinen 115 Malossi,Drehschieber 24 Vergaser,Rennwelle,ne 80 drinn zb mit ner 84 hatte ich überhaupt keine Leistung mehr.Am besten du fährst mal ne Runde um den Block und dann schaust du dir die Zündkerze mal an.wenn die nicht trocken ist bist du zu hoch mit der Düse dann einfach stufenweise runterdüsen bis die Leistung und das Zündkerzenbild passt.Viel Erfolg