Problem mit Felge: Kein Loch für Ventil

  • naja bin meist schon um acht im bett da meine freundin um 10 heim muss...daher dann um eins wieder am pc 2-)


    zu meinem problem nochmal...habe mir bei sip die original piaggio felgen für meine pk gekauft jedoch fehlen an diesen felgen die löcher wo das ventil vom schlauch durch kommt...


    Sind diese Felgen jetzt für schlauchlos oder wie ? peil da grad nimmer ganz durch...wäre deshalb dankbar wenn mich da mal einer aufklärt...mit den sonstigen löchern kenn ich mich aus... :P

  • Hi, die Felge hat natürlich ein Loch für des Ventil, nur der Fotograf hatte wohl keine Ahnung von Vespen und ihren Felgen. An der Stelöle (roter Pfeil) kann man sehen, dass die beiden Hälten falsch aufeinander liegen. Wenn man die eine Hälfte um den Betrag (grüner Pfeil) versetzt, ist alles wieder im Lot.


    klaus

  • Hi, jo nachdem bild ging ich jetzt auch nicht...geh nach der felge die ich hier im zimmer liegen hab.


    Jedoch ist mir gerade noch ein 2. Problem aufgefallen das zwischen meinen ohren. :rolleyes:


    Hatte zwei gleiche hälften hier liegen also jeweils die schmale viel mir gerade auf als ich merkte das ja auch die gewinde bolzen fehlen. *peinlich*
    *lach* sowas passiert echt nur mir klatschen-)



    Na denn hat sich das erste problem mit dem fehlenden loch inner felge) erledigt, mit dem anderen problem was zwischen meinen ohren liegt muss ich noch schauen was ich mir da einfallen lass...hehe
    bis denn

  • werds mal versuchen...immer nur blöd das der tag eben nur 24std hat, deshalb steh ich eben manchmal zwei stunden früher auf und geh zwei stunden später ins bett dann hat er 30std :thumbsup:


    Auf jedenfall hat sich das hier erledigt...

  • Sind diese Felgen jetzt für schlauchlos oder wie ? peil da grad nimmer ganz durch...wäre deshalb dankbar wenn mich da mal einer aufklärt...mit den sonstigen löchern kenn ich mich aus... :P


    Und natürlich brauchst du da einen Schlauch, die zwei Teile bekommst du nie Luftdicht zusammen! :rolleyes: