Elektrik ET2 12 V Sternanker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elektrik ET2 12 V Sternanker

      Hallo Forum
      Benötige die Messdaten für die Ducati Zündanlage. Der Sternanker hat 2 Ausgänge (Kabel) , eines hat 163 Ohm das andere 1,2 Ohm
      MfG GBFBV

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GBFBV ()

    • Kann dir nur sagen , was in meinem Buch steht

      Da steht : Wenn das Meßgerät zwischen dem roten und dem weißen Kabel geschaltet ist , muß der Ohmwert 88 +/- 5 betragen .
      Zwischen dem grünen und weißem Kabel muß der Wert zwischen 980 und 50 Ohm betragen .

      MfG Kalle
    • Elektrik

      Hallo Kalle
      Ich bedanke mich für deine Nachricht Aus meinem Sternanker kommen 2 Kabel braun u. schwarz und werden mit einem Stecker weiter verbunden.
      Ich habe den Piaggio Vespa ET2 Inezione mit der Fg.- Nr: ZAPC12000000003515 ( Direkteinspritzer) Das Polrad ist rechtsdrehend u. hat die Nummer 311410, AL,Ducati. Bei deiner Vespa kommen drei Kabl raus, weiß, grün u. rot. Wo sollst du nach deinem Buch messen? Ich habe einen blauen Schlüssel. Welche Farbe hat dein Schlüssel. Mit dem Hauptschlüssel, den ich nicht habe, kann ich die Wegfahrsperre deaktivieren.
      MfG GBFBV

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GBFBV ()