Beiträge von mono
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Das würde ich auch sagen. Nur weis ich nicht wie sich ein kaputtes Starterritzel verhält, hatte ich noch nie. Aber von der Logik her müsste es daran liegen.
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Moin,
danke. Nur ne 102HD? Hätte mehr gedacht. Okay, wunderbar ich werds mir mal aunschauen. Danke und gute Besserung!
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Diese meint Ihr wohl. Aber das es die nicht in der passenden Grösse gibt?! Hast Du schon bei den Onlineshops geschaut?
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Hallo und herzlich Willkommen!
Es ist hier immer ein riesen Vorteil zu schreiben um welches Model es sich bei Deinem Roller handelt. Der ein oder andere zerlegt die Dinger im Schlaf und kann Dir evtl. helfen.
Zum anspringen
Hast Du einen Zündfunken?Zum Tank abdichten
Wo sabbert es den raus?Gruss, Mark
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Also ich habe ne PK50XL2 mit nem D.R.75 drauf. Dein Händler weis das aber ganz genau wenn Du diesem Dein Model sagst. Dann bekommst Du auch den richtigen, sofern es verschiedene geben sollte.
Gruss, Mark -
Hast Du schon nach Deiner Bedüsung geschaut?
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Bitte bleibt konstruktiv. Danke!
Zum Problem Du hast selbst schon einige Sachen entdeckt. Ggf. würde ich eine grössere HD probieren im Zweifelsfall eine kleinere. Das Problem lässt sich ja darauf beschränken das die Vespa nicht anspringt. Es wird daran liegen das diese entweder zu wenig Sprit bekommt oder eben zu viel.
Wenn Du alles andere ausschliessen kannst, musst Du genau dort mit der Suche beginnen.
Wenn Du weitere Fragen hast, einfach fragen...
Gruss, Mark -
Dann wird das wahrscheinlich auch der Fehler gewesen sein. Viel Spass bei [SMILIE]Minus 8 Grad ;-)[/SMILIE]
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Nein, danke. Ersteinmal hab ich keine Fragen mehr.
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Aja, interessant. Wusste ich nicht. Aber gut, dann ist es eben nötig 125ccm zu haben [SMILIE]grins[/SMILIE]
Kraftrad? Leichtkraftrad? Da gibts doch sicher Unterschiede?
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Kannst Du mir kurz was über die ungefähren Kosten für Material und Aussattung nennen. Evtl. auch die Zeit die Du fürs zerlegen und lackieren insgesamt benötigt hast.
Weist Du wie man lackiert? Oder hast Du das einfach so gemacht. Würde mich interessieren, da ich vom lackieren null Ahnung habe.Gruss, Mark
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Hi. Das wird nicht funktionieren. Soweit ich weis sind mindestens 135ccm von nöten. Sonst wäre eine 125ccm ja auch ein Motorrad. Diese läuft ja auch über 80km/h.
Gruss, Mark
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Zitat
BTW., Du hast geschrieben, daß das Standgas auch bei ausgehängtem Gaszug hochgeht, aber der lässt sich doch hoffentlich einfach mit der Hand bewegen?
In diesem Fall gehe ich auch von der von NICK50XL angesprochenen Feder aus, da diese bei mir ebenfalls schon einmal gebrochen war.
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Wunderbar. Das wäre net. Nebendüse würde mich ebenfalls interessieren. Danke.
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Mahlzeit.
Derzeit befindet sich ein Dellorto 2424 Vergaser im Zulauf. Meine Frage ist nun welche Düsen (Hauptdüse, Nebendüse) hier ungefähr von nöten sind. Damit ich weis in welchem Bereich ich mit der Feineinstellung beginnen kann.
Fährt jemand so ein Setup?Gruss, Mark
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Lösung Dein grünes Kabel hinten an der Elektrik am Motor ist durchtrennt. War bei meiner P80X ebenso.
Gruss, Mark
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Okay, bei einer P80X hätte es wahrscheinlich etwas mit dem grünen Kabel zutun. Bei Deiner weis ich es nicht, aber Du kannst es testen.
Nimm eine Giesskanne und kipp Sie über deine Elektrik. Besser ist so ne Sprühflasche. Schön gezielt auf einzelne Bauteile. Geht die Kiste aus, weis Du wo genau Du suchen musst. Evtl. siehst auch den Funken springen.
Ein evtl. Haarriss in einem Gehäuse lässt sich übrigens wunderbar mit Tesafilm reparieren. Das schirmt genauso gut ab. So hab ich schon nen Fernseher repariert.
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Das weis definitiv jemand anderes besser, aber ich meine hier mal gelesen zu haben wie das geht. Ggf. suchen. Sonst den Schlüssel in offene(?) Stellung bringen und dann hat es irgendwo ne Nase am Schluss, weclhe gedrückt werden muss und schon flutscht das Schloss raus.
Ich habs selbst nie gemacht, nur hier irgendwo gelesen. Such danach, dann findest Du es sicherlich.