Also ich hab hier ne W4AC von Bosch. Empfohlen werden aber folgende
Bosch W5AC
Marelli CW7N
Champion L82C
AC 430Z
Lodge HN
NGK B6HS
Gruss, Mark
Also ich hab hier ne W4AC von Bosch. Empfohlen werden aber folgende
Bosch W5AC
Marelli CW7N
Champion L82C
AC 430Z
Lodge HN
NGK B6HS
Gruss, Mark
Sorry, hab die Schraube nie soweit rausgedreht. Aber die muss ja irgendwo Halt finden. Wenn ich Dich aber richtig verstehe war das Problem davor auch schon vorhanden.
Ich glaube das es trotzdem am Vergaser liegt. Schau das Du diesen Dicht bekommst und die Mischschraube wieder richtig sitzt. Sonst lässt sich der Fehler nicht eingrenzen.
Also das mit dem triefen kenne ich auch zu genüge. Schau einmal ob die Dichtung der Schwimmerkammer auch wirklich dicht ist. Da hat es bei mir immer raus getrieft. Hab da ewig gesucht.
Nimm den Gummi ruhig einmal raus und prüf ihn auf Unebenheiten, das war damals mein Fehler. Dieser war an einer Stelle eingedrückt, und da hast dann rausgedrückt ;-).
Zur Leistung Prüfe ob alle Düsen sauber sind und frei von Dreck. Ist der Benzinfilter sauber, oder weist er nach wenigen Kilometern erneut Dreck auf? Dann ist vielleicht der Tank verrostet, und der setzt dem Vergaser zu.
Also ich habe ne PX80 mit 135ccm welche als Motorrad zugelassen ist. Wenn Du den passenden Führerschein + TÜV hast, ich es kein Problem.
Zum 1. Problem Ich verstehe das Problem nicht ganz. Das Standgas stellst Du doch über eine Schraube ein, welche mit einer Feder nach unten gedrückt wird. Daher sollte das ersteinmal gar nichts mit dem Gas zutun haben.
Was passiert den, bzw. was ist anders bei Gas geben mit und ohne Standgas?
Buch Manchmal gibts gebrauchte bei Ebay, sonst führt der Weg eigentlich immer zu Amazon.
Ich ahb das Problem nicht weiter verfolgt. Mit dem Choke musst Du natürlich ein wenig spielen, nicht komplett drinnen lassen, nur kurz ziehen und wieder zurück. Bis die Drehzahl eben runter geht.
Am besten ist es aber noch immer mit dem Schalten. Gang drinnen lassen und bremsen, Kupplung derweil nicht ziehen. Die Drehzahl fällt jetzt in den Keller. Dann Kupplung ziehen und Leerlauf einlegen. Probiers aus. Man gewöhnt sich sehr schnell dran.
Stimmt, da war was. Man muss ja in Deutschland trotzdem den Richtungswechseln anzeigen. Ist ja fast wie Fahrrad fahren.
Warum willst Du die Blinker den anbringen? Wenn es sich nicht lohnt würde ich es lassen. Oder gibt es Probleme wegen den nicht vorhandenen Blinkern?
Wenn er an der Zündkerze geprüft hat ja, er kann ja auch ohne prüfen.
Zündfunke ist da, Sprit ist da, dann belibt ja nehme viel. Luftzufuhr oder Zündkerze. Wie sieht es damit aus?
Zündfunke vorhanden?
Kommt den Sprit aus dem Schlauch wenn Du den Benzinhahn öffnest?
Ich hätte nur nen 135ccm. Reicht Dir das auch?
Ach das macht meine auch. Tipp Wenn Du an die Ampel fährst lässt Du den Gang drinnen und bremst runter. Die Drehzahl geht dann auch runter. Dann erst den Gang rausnehmen. So klappt das bei mir wunderbar.
Früher hab ich das noch über den Choke geregelt, damit geht das zur Not auch. Probiers mal aus und schreib obs geklappt hat.
Anmeldung Bisher haben es 99 Leute geschafft. Was klappt den nicht? Du solltest eine Mail bekommen und dort den Link besuchen um Deine Daten zu verifizieren. Dann solltest Du Dich auch einloggen können.
Man kann den Filter im Luftfilter auch falsch herum einbauen, war bei mir so. In wieweit sich das auswirkt weis ich aber nicht. Vielleicht mal nach schauen und testen.
Aja, sehr gut danke! Also kommt auch Sprit hinzu. D.h. Deine Vespa bekommt zu wenig Sprit oder zu viel Luft. D.h. Einstellungssache. Das solltest Du in den Griff bekommen.
Genug Sprit kommt aber nach? Also nicht das es daran liegt das der Benzinfilter dicht ist oder nur ganz wenig Sprit durchlässt.
Luft würde ikch verstehen, um das gemisch leichter endzündbar zu machen, Indem Fall würde die Vespa eben mehr Luft benötigen.
Aber das mehr Sprit reingelassen wird, bist Du Dir da sicher? Ich frage mich weshalb?