in der Flasche Gewachsen
Beiträge von old N°7
-
-
Jein.....er hate nen Plan,...alles was schiefgehn kann ist passiert..hatte trotzdem einen geilen Feierabend...
der Huserr unter mir...kann die Feste nicht so Feiern,..wie sie liegt^^
-
Hab den Vergaser aufgemacht und tatsächlich in der Vergaserdüse einen Schmutzpartikel gefunden, der wahrscheinlich nicht genügend Sprit durchgelassen hat. Es ist eine 65er Düse, für den Standard sollte die passen. Hat jemand eine Ahnung, ob die Öffnung in der Düse komplett frei sein müsste oder ob sich da irgend etwas darin befinden muss. Wenn ich durchschau, sieht es so aus als sein ein ganz feiner Drahtstern verbaut!? Hab allerdings auch nicht mehr die schärfsten Adleraugen, aber irgend etwas ist in der Düsenöffnung.
wie waere den der Aufwand,...Zerlegen...Ultraschallreinigung?
-
irgendwie.....frühling...von ner 82er s
-
Kam auch nicht mehr in mein Konto. Hab ein neues gemacht. Aktuell gibt es 10%, nicht vergessen.
okay..mercy für den Tip... erstmal neue teurere schlappen bestellt...von wegen 10%
die haben wie beim Ssv vorher mal einige %draufgeschmissen...tja..spass kostet... -
Läuft Prima...die Fremd V50S wird heute abgeholt.war viel zu lange da und hat viel zuviel Kummer gemacht.... die Liste ist lang, nichts lief gut...okay,,aber jetzt wieder Zeit für meine.. 79er 200er Gabel Tauschen gegen ne 20mm, besseren Zylinder..und Zündung geht nicht, Wintermoped Kupplung tauschen..und Vollhydraulic revidieren, Veloce Blinker verbauen und Tüv machen usw...und..sck hat alles Umgestellt..und ich komme nichtmehr rein... Gemeinschaftskonto geht seit Wochen nichtmehr...und als Einzelperson komm ich auch nicht rein.....Ausgebremst..bevor es anfängt ....kagge
-
wenn sie nicht runtergeht von der Drehzahl..verm. bischen zu Mager(Falschluft) Filzring Neu und eingefettet?
Wenn sie nicht Hochdrehen will..mehrere Möglichkeiten..Mangel Luft, Sprit..kommt genug Sprit? Knick im Schlauch? Düsen zu? Auspuff zu? mal anderen Gaser Probiert? Auspuff?
-
Zeitschrift
-
??? die sind eh schon am Hauptständer Montiert...sollten...serie
-
Generation Z hat eine Meinung vorm Lesen
-
lml ohne papiere hmmm
-
Eig. Elba....keine Ahnung,,,,Garten..Frühjahr..garage..Schrauben.,.früh im Jahr..kein Bock auf Mainstream???
-
bei der PK leichter als bei der V... wird von drei Schrauben gehalten... Zündkerzenstecker ab...am besten die kerze auch raus....bischen fumelei..cracks Schneiden hinten vom Kunststoff etwas ab....muss aber nicht..
-
Wofür willste den Wagen denn nutzen?
Plan ist, neuen Stabilen Boden rein, neue Fenster, Isolieren, Hebebühne rein, kleine Werkstatt....und da dann nur Vespa Schrauben--- keine Aufsitzmäher etc
damit ich meine Ruhe habe,,das Ding Verstecken^^ -
naja...muss erst löcher schliesen im Blech, neue Fenster....evtl noch ne Türe... bischen Arbeit ist drann...zb erst alle Elektrik entfernen.. (Geflickte 70er Ele^^..... Dach weiss wegen Reflektion... Trennwand mit Regal raus---- Ofen besorgen..Led..solar..... einfach noch eine Baustelle.--.hab ja nicht genug^^ aber jetzt 12qm mehr Platz^^
-
Der Ständer gehört in den Gummi. Bei Vespen wie im richtigen Leben
Hatte ich bei meiner ersten auch..dann hat sie sich vermehrt....
-
kein Schnäppchen...aber billiger als selbermachen
-
wenn Du 3 Nullen vergessen hast
-
Nachdem ich wegen Platz keinen Roller mehr kaufen sollte, hab mich mir eben ein Anhänger gekauft (das waere Nr.4, bissl grösser)
und gleichmal paar Liter Farbe bestellt..Dach weiss, Rahmen Rot..ne Idee für die Wände? PeterLustigblau fällt aber aus 
-
die hällt nur die runde blechkappe,..wenn die ausseren weg sind, geht sie mit ab
