Euer Aufreger der Woche?
-
-
Big Brother is watching you
-
Big Brother is watching you
Die arme Saui
-
Moin
Heute ne schöne Tour mit dem Inder gemacht. War zwischendurch am ruckeln und nahm komisch Gas an. Als ich anner Werkstatt war mal grob drüber geschaut und hinterm Polrad war alles ölig. Also das mal runter. Simmerring im Arsch. Also Motor spalten.
Dann die Rundlicht genommen. Läuft super. Gut 2 km vor Zuhause durch ne Kurve gedriftet. Reifen platt. Zum Glück nur unten. Natürlich kein Ersatzrad dabei weil körbchen verbaut. Das kommt jetzt ab und ein Reserverad dran. Davor kommt die öldose und gut ist.
War aber trotzdem ein schöner Tag
-
Gut, dass sich das alles beheben lässt, Creutzfeld , und dir nichts dabei passiert ist.
-
-
Natürlich kein Ersatzrad dabei weil körbchen verbaut.
Wenn du einen Abnehmer brauchst
. Aber es gibt auch Heckgepäckträger für mit Ersatzrad. Dann kann das Körbchen bleiben.
-
Wenn du einen Abnehmer brauchst
. Aber es gibt auch Heckgepäckträger für mit Ersatzrad. Dann kann das Körbchen bleiben.
Das ist ein mehrfach geflicktes Repro Körbchen.
Gepäckträger kann ich nicht mehr verbauen wegen der Streamline Sitzbank
Hab schon ne Idee wie ich alles unter bekomme. Mal schauen ob's so klappt
-
Moin
Lagerschaden an der Rally...
Kuwe hat Spiel.
Den werde ich Samstag mal feddich machen damit die mich pannenfrei den Berg hoch trägt....
Läuft im Moment
-
Moin
Kuwe hat Spiel.
Den werde ich Samstag mal feddich machen damit die mich pannenfrei den Berg hoch trägt....
Läuft im Moment
Moin Creutzi, falls Du noch ne Originalwelle brauchst incl. Exzenternocken sag Bescheid.Hab so ne Welle schon ewig hier liegen die ich nicht brauche.
-
Moin Creutzi, falls Du noch ne Originalwelle brauchst incl. Exzenternocken sag Bescheid.Hab so ne Welle schon ewig hier liegen die ich nicht brauche.
Wenn ich den Motor zerlegt habe sehe ich ja wie meine ausschaut. Meld mich dann
Danke für das Angebot
-
Manchmal lässt man besser die Finger davon.
Muss mit meiner roten P200E zum Tüv, also alles mal durchchecken.
Bissi fein machen, Licht, Hupe etc. kontrollieren.
Bereich Motor und Vergaser etwas staubig. Dichtungssatz Vergaser habe ich noch liegen. Also Vergaser ausgebaut, ins Ultraschallbad, wieder schön getrocknet. Eingebaut, ein Kick und sie lief.
Auf der Bühne stehen lassen.
Gestern kam ich in die Garage, war die Vespe ausgelaufen. Hatte zum Glück noch Blechwanne drunter stehen. 1cm Sprit steht da drin.
Kann ich alles wieder rausbauen und gucken wo ich es versaut habe. Vermute mal Schwimmernadel.
"Meister die Arbeit ist fertig wir können reparieren."
-
Ja, manchmal fragt man sich warum das Karma wieder auf der Durchreise war.
-
Ja, manchmal fragt man sich warum das Karma wieder auf der Durchreise war.
Da Durchreise automatisch verlinkt wird: wahrscheinlich hat aarwespe sich da nicht eingetragen 🤣🤪
-
Ja, habe Vorkehrungen gegen gewisse Arten von Karma getroffen. Aus dem Regal Benzinhahn und Vergaser gezogen, Schwimmernadel "Doppel-Check" und dann war schnell alles wieder fein.
Karma kann gerne durchreisen.
-
Läuft Prima...die Fremd V50S wird heute abgeholt.war viel zu lange da und hat viel zuviel Kummer gemacht.... die Liste ist lang, nichts lief gut...okay,,aber jetzt wieder Zeit für meine.. 79er 200er Gabel Tauschen gegen ne 20mm, besseren Zylinder..und Zündung geht nicht, Wintermoped Kupplung tauschen..und Vollhydraulic revidieren, Veloce Blinker verbauen und Tüv machen usw...und..sck hat alles Umgestellt..und ich komme nichtmehr rein... Gemeinschaftskonto geht seit Wochen nichtmehr...und als Einzelperson komm ich auch nicht rein.....Ausgebremst..bevor es anfängt ....kagge
-
Läuft Prima...die Fremd V50S wird heute abgeholt.war viel zu lange da und hat viel zuviel Kummer gemacht.... die Liste ist lang, nichts lief gut...okay,,aber jetzt wieder Zeit für meine.. 79er 200er Gabel Tauschen gegen ne 20mm, besseren Zylinder..und Zündung geht nicht, Wintermoped Kupplung tauschen..und Vollhydraulic revidieren, Veloce Blinker verbauen und Tüv machen usw...und..sck hat alles Umgestellt..und ich komme nichtmehr rein... Gemeinschaftskonto geht seit Wochen nichtmehr...und als Einzelperson komm ich auch nicht rein.....Ausgebremst..bevor es anfängt ....kagge
Kam auch nicht mehr in mein Konto. Hab ein neues gemacht. Aktuell gibt es 10%, nicht vergessen.
-
Kam auch nicht mehr in mein Konto. Hab ein neues gemacht. Aktuell gibt es 10%, nicht vergessen.
okay..mercy für den Tip... erstmal neue teurere schlappen bestellt...von wegen 10%
die haben wie beim Ssv vorher mal einige %draufgeschmissen...tja..spass kostet...
-
Moin
Kuwe hat Spiel.
Läuft im Moment
Moin
Moped ist neu gelagert. Noch die Feineinstellung der Schaltung machen. Dann kann ich wieder bedenkenlos fahren.
Auf die nächsten pannenfreien 11 Jahre
-