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  2. bolllek

Beiträge von bolllek

  • Totalschaden?

    • bolllek
    • October 31, 2009 at 12:26

    Eine Verlängerung der Probezeit wirst du bekommen, dass ist garantiert.

  • Totalschaden?

    • bolllek
    • October 30, 2009 at 14:58

    Bilder !!!

  • Totalschaden?

    • bolllek
    • October 29, 2009 at 18:36

    Mach mal Bitte Fotos !
    Warst du nich derjenige der letztens noch so am Vergaser einstellen verzweifelt ist ?
    Bestimmt Schrott.

  • Preis Vespa PK 50 XL?

    • bolllek
    • October 29, 2009 at 17:25

    Also wenn das stimmt das der Motor gespaltet wurde neue Lager, neue Welle, 133ccm³, 19er Membran, neue Kupplung, der Polini Puff sieht auch noch ganz neu aus (sogar eingetragen wer macht das schon ?), neue Übersetzung usw. da kommt man sehr sehr schnell auf 500 € daher sind die 850€ VHB echt in Ordnung selbst wenn du 800 bezahlst ist doch alles gemacht dran anmachen losfahren. Man könnte höchsten schöne Trittleisten anbringen.
    Gruß :thumbup:

  • Schaltarm noch in Ordnung ?

    • bolllek
    • October 28, 2009 at 16:48

    Wollte mal wissen ob der Schaltarm so in ordnung ist / vebogen ist ? Sieht irgendwie komisch aus.

  • Wie Kurbelwelle und Hauptwelle ausbauen

    • bolllek
    • October 28, 2009 at 15:09

    Vielen Dank ist draussen die alte Drecks.u
    Man man man war das ne Geburt

  • Wie Kurbelwelle und Hauptwelle ausbauen

    • bolllek
    • October 28, 2009 at 14:49

    Na das passiert ja automatisch mit

  • Wie Kurbelwelle und Hauptwelle ausbauen

    • bolllek
    • October 28, 2009 at 14:40

    Also ich hab jetzt die Hauptwelle erwärmt und mit nem Gummihammer in Richtung LIMA gehämmert ich bekomm die Welle einfach nicht aus dem Kugellager raus. Andersrum gehts gut raus aber halt Welle mit Kugellager. Stell ich mich da jetzt so blöd an ? ?(:cursing:

  • Wie Kurbelwelle und Hauptwelle ausbauen

    • bolllek
    • October 26, 2009 at 21:51

    Hallo würde gerne den Kupplungskorb ausbauen / rausnehmen wollen nur geht das nicht wenn die Hauptwelle noch drin ist. Ebenso ist an der Schalklaue eine Klaue abgebrochen. Ich bekomm die Welle aber nicht mit dem Gummihammer raus da sie noch mit dem Schaltarm verbunden ist

    Und wie bekomm ich Die Kurbelwelle vom Motorgehäuse ab ?

  • Wie Kickstarterwelle ausbauen und welche Schaltklaue soll ich nehmen

    • bolllek
    • October 23, 2009 at 14:14

    Die Nebenwelle ist einfach so rausgekommen, aber ich hatte ja ein originale Klaue drin, die ja wie gesagt gebrochen ist würdet ihr denn generell abraten eine verhärtete zu nehmen ?

  • Wie Kickstarterwelle ausbauen und welche Schaltklaue soll ich nehmen

    • bolllek
    • October 22, 2009 at 22:45

    Hallo, habe meinen Motor gespaltet und erstaml den Fehler gefunden weshalb meine Vespe nicht mehr angesprungen ist.
    Eine Klaue der Schaltung ist abgebrochen will jetzt eine festere einbauen Zirri oder D.R-T ? Was meint ihr ? Erfahrungen ?
    Will jetzt auch mal gleich die Lager wechseln aber ich bekomme die Kickstarterwelle nicht runter mit samt der Feder *grrrrrrr* was muss ich machen ?

    Danke, danke, danke

  • Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

    • bolllek
    • October 22, 2009 at 20:30

    Ich glaube auch, mistverdammte

  • Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

    • bolllek
    • October 22, 2009 at 19:40

    Wer hat se bekommen ? Die für 70 euronen X(:-1

  • Viele Motor Fragen

    • bolllek
    • October 14, 2009 at 18:43

    Hallo, habe jetzt mal vor einen von meinen Motoren zu Spalten (zum ersten mal) es fehlt mir nur noch ein Polrad Abzieher und Kupplungs Abzieher.

    1.) Beim Zylinder abschrauben ist mir der starke Ruß auf dem Kolben aufgefallen. Falsche Verbrennung?

    2.) Der Zylinder hat 75ccm³ und ist von Polini hat der 7 Überströme ? Sieht man jedes Loch was im Zylinder drin ist als Überstrom an ?
    Wofür dienen die Überströme?

    3.) Wie kann es sein das mein Motor keine Motornummer hat? Hat das irgendwelche Nachteile für mich ?

    Und als Abschluss, hab heute mal schnell ein Motormontageständer gebaut, ich weiß der gewinnt keinen Schönheitspreis aber er erfüllt seinen Zweck.

    Vielen Dank schonmal im vorraus.

  • Polrad Abzieher richtig anwenden

    • bolllek
    • October 13, 2009 at 22:45

    Vielen Dank

  • Polrad Abzieher richtig anwenden

    • bolllek
    • October 13, 2009 at 22:21

    So hab mal eben 2 Fotos gemacht was soll ich sagen dark_vespa hatte recht das Gewinde war so verkeimt das man es nicht mehr sehen konnte habs mal etwas sauber gemacht.

  • Polrad Abzieher richtig anwenden

    • bolllek
    • October 13, 2009 at 22:03

    Sollte ich mich da jetzt irren ? Ich mach mal eins.

  • Polrad Abzieher richtig anwenden

    • bolllek
    • October 13, 2009 at 21:47

    Wie wende ich den Polrad Abzieher richtig an?
    Habe eine PK 50 XL 1 Motornummer V5X3T, habe heute die Mutter vom Polrad gelöst und nun wie soll es auch anders sein bekomm ich das Polrad nicht ab also nach der Suche im Forum.....
    Also da wo die Mutter drauf war ist ein Gewinde (logisch) und es ist eine kleine Nut im Polrad zu sehen. Im Polrad-rand als solches ist kein Gewinde.
    Ich danke schon mal.

  • Kabelbaum ausbauen, aber wie?

    • bolllek
    • October 11, 2009 at 12:55

    nix abknippsen das geht alles ohne problem raus.

  • LeoVinci von Egay auf PK ?

    • bolllek
    • October 11, 2009 at 12:54

    Hab nen LeoVince Secsys drafu sehr Bauähnlich mit deinem bei egay ich kann nur sagen: Ich bin der lauteste in town. :-7

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