habt ihr mir nen tip wie ich das am besten auf die pappe zeichne, oder wie ich das mache?
Beiträge von sideshow
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habe heute meine neue motorpapierdichtung zerrissen und mein vater hat noch ein grosses´stück dichtpapier zuhause gehabt.
ist es möglich selber eine zuschneiden oder pfusch
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das Letzte und kleinste Rad kommt anderstrum drauf, somit ist zwischen ersten und zweiten Rad ein Abstand!
RICHTIG ?
der Abstand müsste der Neutralgang sein oder? Deswegen 1G,N,2G,3G,4G
ist das korrekt?
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sorry hab da was gefunden
4. Gang: plane Fläche nach unten
3. Gang: plane Fläche nach unten
2. Gang: erhobene Fläche nach unten
1. Gang: erhobene Fläche nach untenoder
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wie rum gehören die gänge auf die schaltwelle?
piaggio Schrift nach oben oder nach unten ? könnt es daran liegen?
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der motor liegt vor mir auf dem tisch, hab ihn noch nicht in eingebaut werder noch öl drin oder zylinder drauf! ich hab nur die zwei hälften wieder verbaut!
was für ein ritzel falsch zusammen gebaut? -
genau das mein ich
Schalten geht immer gleich gut nur das drehen am Rad^^
also ich hab schon gedacht bei mir hat es die Gänge vertauscht! Indemfall lässt sich der erste am schwersten drehen und der 4 am einfachstenaber trotzdem ist der neutral nicht im leerlauf sondern hängt sich ab und zu ins zahnrad ein, was könnte das sein?
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Hab meinen v50 spezial 4 Gang gespalten und heute morgen wieder zusammen gebaut!
jetzt ha ich nen Problem mit den Gängen bzw weiss ich nicht ob das normal ist! wenn Ich am Schaltkreuz von Hand schalte habe ich 5 Stellungen.
1,2,3,0,4bzw 1 stellung geht leicht, 1 Gang denk ich
2 stellung geht schwerer, 2 Gang denk ich
3 stellung noch schwerer, 3 Gang denk ich
4 Stellung sollte glaube ich neutral sein und hängt sich ab und zu ins Zahnrad ein dann wieder leer dann hängt sichs wieder ein usw.
5 Stellung geht dann am schwersten, also 4 Gangist die Stellung der Gänge am Lenker nicht 1,0,2,3,4 ? was ist mit dem Leerlauf der sich immer mal wieder einhängt!
Habe den Motor mit der Bilderanleitung wieder zusammengebaut........ ?????
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ich wollt vl nen 19er kaufen, bzw das waer nicht das problem
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hab grad das primär in eingebaut und mit dem segering gesichert! hab neues Lager verbaut und es läuft prima! nur ich sag mal übertrieben eiert es ein wenig, minimal.?
was meint ihr?
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hey Ihr zusammen.......
bin grad an einer übersetzungsänderung und hab von einem freund ein 3.0 primär bekommen(gradverzahnt)
ich wohne am bodensee und hier kanns schon mal hoch und runter gehen!
also ich möchte das die vespe gute power hat (sowie mit 75 polini und ori übersetzung) was bergauf an geht, wie damals^^passt die 3.00 zu nem 102 ccm?
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warum nicht? hatte nur zuffällig eine rumfahren vonem kolleg.
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ist das mit dem 102 ccm polini und der 3.00 Übersetzung nicht gut?
Bitte um Hilfe
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unauffällig aber trotzdem ordentlich bums? was läuft sowas?
ich weiss ich kann schaun, also lieber keine Antwort wie motzen^^hab noch nen 16 er gaser aber den kann ich wohl knikken^^
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OK Danke, ich lass die Feder weg..
Aber die 4 Scheiben kann ich mit ori Feder einbauen!Soll ich mir eine andere Feder holen? Da gibts ja ne menge wie ich gesehen hab? oder waer das unnötig?
DANKE
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ich werde die kupplung verbauen und beim nächsten mal wechseln, aber diese wird verbaut ......!
habe von der kupplung schlechtes und gutes gehört, werd einfach mal testen, also hat mir jmdn tips oder nicht!ICH HABE NIE GESAGT DAS ICH DIE SIRIS NICHT WECHSEL JAAAAAAA, ABER DIE LAGER SIND MONATE ALT, WAERE BLÖDSIN ALLE ZU WECHSELN; ICH WECHSE NUR EINES (das läuft nicht mehr richtig)
letzes mal: Die restlichen LAger sind einwandfrei, SIIIIIIIIIRRRRRRRRRIIIIIIIIISSSSSSSSS sind gewechselt....!
Wenn hier eine von der Seite angemacht worden ist dann war ich das, von wegen Jugend von heute und kein Geld undso.........
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naja da bin ich etwas älter, ich kenn mich warscheinlich in Materien aus in dennen du kein Plan hast und ich tendiere darauf das du auch froh bist wenn dir geholfen wird, oder? Diese Jugend von heute
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kann mir niemand zu dem thema mallosie 4 Scheiben Kupplung helfen?
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naja bis jetzt hab ich noch nichts ausser:
mallossie Kupplung + 3.00 Primär
tendiere mal auf nen 102 ccm Polini....
erklär das nochmal bitte, was muss ich machen um die Feder zu verbauen?
ich bekomm den Kupplungs korb mit der neuen feder drin nich ganz bündig gepresst, deswegen kann ich die scheiben auch nicht verbauen