Das ist halt ne Schaltraste!
Sorry, aber ich werde aus deiner Frage nicht schlau.
Ich tippe mal auf ne späte PX, da es eine Halterung für die Plastikverkleidung des Motors gibt...
Das ist halt ne Schaltraste!
Sorry, aber ich werde aus deiner Frage nicht schlau.
Ich tippe mal auf ne späte PX, da es eine Halterung für die Plastikverkleidung des Motors gibt...
Wo suchst du denn??
Also, was wäre dein bevorzugter Standort?
Hätte eine mit Fuffiepapieren und nem gesteckten 133er DR...Umtragen auf 125er ist möglich!
aber nen pk lenker montieren haut ja nicht hin oder?
Nein der von ner PKs bis zur XL1 passt nicht P&P, wenn du einen verbauen willst brauchst die kommplette Lenkstange..
Der von der Cosa passt allerdings P&P, ob der schöner ist liegt im Auge des Betrachtersund der von ner T5 passt auch P&P
Einen nehme ich definitiv, einen Zweiten eventuell!
Die Idee ist schon recht alt und ich meine es gibt auch schon ein Topic dazu...
Ich habe mir auch schon sowas für meine PK gebastelt und eins für meine T5 gekauft...
Und beim SCK gibts die Dinger auch für die LF zu kaufen..KLICK
Kleiner Tipp: wenn einer so eine für ne LF sucht, schreibt mal den Bloodmarioim GSF an, da sind die Dinger billiger und wirklichc top verarbeitet. Habe meine auch von ihm und bin mehr als begeistert!
Meinst du die Gasdruckdämpfer wie man sie an den Kofferraumdeckeln vieler Autos findet??
Alles Gute auch von mir!
Ich bin schon ganz neidisch weil ich kein eigenes Topic habe...
Ein Freund von mir hat nen 75er DR mit 82 km/h eingetragen bekommen..
P&P....
Das Perverse ist, das er damit auf die Autobahn darf...
Belche hatten denn keine Gummitrittleisten?
Bei der 50 N bin ich mir 100 % sicher....
Bei den restlichen ist es Mundpropaganda, die auber aus einer, an und für sich verlässlichen Quelle stammt...
Die verbauten ccm sind egal, solange es maximal 125 ccm sind und mehr als 80 km/h die eingetragen sind, um in die guenstige Versicherungsklasse zu kommen und sie mit dem A1 fahren zu dürfen (wenn man über 18 ist)...
9" und große löcher für gummitrittleisten,
Alle 50 N, S, R und L hatten Gummitrittleisten,
Nur die Special hatten Die mit der Metallschiene außen und Gummi innen...
Bei dem BJ stimme ich dir zu, da offene Felge. Und das sie aus Italien kommt auch, da 9".
In letzter Zeit stellt sich der TÜV, insbesondere in Hessen quer.
Hier kriegt man sogut wie nichts mehr ohne ein typenspezifisches Gutachten, oder eine Freigabe von Piaggio mehr eingetragen...
Selbst wenn schon jemand vor zwei Jahren genau das Gleiche, bei nem exakt gleichen Fahrzeugtyp und BJ eingtetragen bekommen hat, kannste das hier immoment völlig vergessen...
Und mit Rollern die jünger als 20 Jahre sind kannste dir den Weg zum Tüv in Hessen sowieso sparen...
In dem Sinne, Dankeschön an die Spacken von der Autoracing-Scene...
Knick im Benzinschlacuh, verdreckter Benzinhan, verdrecktes Sieb im Vergaser, dein Tank ist leer usw....
Und der Schlauch gelangt über eins von zwei kleinen Löcher im Rahmen, die genau unter dem Vergaser sind nach draußen..
Ich würd sagen entweder ist der Vergaser bescheiden eingestellt, oder sie zieht Falschluft..
Gib mal beide Schlagworte in die Suche ein...
Da muss der Motor kommplett auseinander um and die Kurbelwelle gescheit ranzukommen/sie auszubauen...
Ich wünsche viel Spaß....
Besorg dir mal die Vespabibel oder die DVD zur Motorinstansetzung..
Da hilft dir übrigens die SUFU weitter...
What the F**** is denn jetzt schon wieder SHINKO für ne Marke für Weisswandreifen?
Eine die ich schon aufgrund des Namens nicht fahren werde....
Edith sagt, dass ich Weißwandreifen sowieso auf keiner meiner Reusen habe...
Ich würd sagen die bekommt keinen Sprit...
Schraub mal die Zündkerze raus, füll etwas Gemisch durch das Zündkerzenloch ein, schraube die Zündkerze wieder rein (je nach Zustand eventuell ne Neue) gib Vollgas und halte es durchgehen und trete schnell und oft hintzereinander oder schieb sie an...
Maximilian
Miss mal das Hochspannungskabel was von der CDI (Nix Blackbox) zur Zündkerze geht durch...
Jogy Was darfste denn fahren?? Sprich, welchen Lappen hast du?