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Beiträge von Maxi66

  • heidenau k58 oder K61

    • Maxi66
    • March 22, 2009 at 23:29

    Würd auch den 58 nehmen..

    Maximilian

  • vespa 50 tuning

    • Maxi66
    • March 22, 2009 at 23:02

    Google kennt die Antwort auf deine Frage...

    Maximilian

  • Stossdämpfer

    • Maxi66
    • March 19, 2009 at 21:35

    kommt drauf an welchen du kaufst..wenn er nicht ori ist musst du ihn eintregen..

    Maximilian

  • VESPA Werkstatt in Wiesbaden, Mainz oder Rhein/Main-Gebiet gesucht

    • Maxi66
    • March 16, 2009 at 16:09

    Edith: Hier ist ihr Profil...

    Maximilian

  • VESPA Werkstatt in Wiesbaden, Mainz oder Rhein/Main-Gebiet gesucht

    • Maxi66
    • March 16, 2009 at 16:07

    Das unfreundliche und zu Recht gesperrte MitGlied hier ausm Forum ist leiderder Vespagott und ihre Werkstatt hat es hier in Frankfurt in der Schmickstraße 42-44..

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • Maxi66
    • March 15, 2009 at 00:49

    Zitat aus der Auktion:

    Zitat

    Der ganze Unterboden wurde neu gescheißt......

    Maximilian

  • Benzinhahn offen gelassen, was nun?

    • Maxi66
    • March 15, 2009 at 00:08
    Zitat von vespawally

    Ich mache schon seit Jahren den Benzinhahn nicht mehr zu....und sie springt immer wieder gut an....


    Das heißt das dein Schwimmer und deine Schwimmernadel im vergaser in Ordnung sind...

    Den Benzinhahn kann man auch offen lassen wenn der Schwimmer und die Schwimmernadel im Vergaser O.K sind....wenn die nich in Ordnung sind säuft die dann halt ab...

    Maximilian

  • Zündschloss für VNB5T

    • Maxi66
    • March 12, 2009 at 21:10

    Bei ner VNb kann man kein Schloss in die Seitenbacke einbauen..Geht nur bei Samallframes und neueren PXen und Co.

    Maximilian

  • Sito Plus passt nicht

    • Maxi66
    • March 12, 2009 at 20:57

    Das Problem hat ich auch.....

    Den Bolzen am Motor unten nicht festziehen nur reinstecken..

    Dann den Krümmer am Zylinder lösen, aber nicht abschrauben.....

    Jetzt solltest du Puff draufbekommen...

    Hinterrad und Zylinderhaube müssen dafür ab...

    Wenn du den Puff dann draufbekommen hast nicht eine Schraube sofort anknallen, sondern immer eine nacher deranderen festerziehen und dann wenn

    alle schon handfest sind kannst du sie richtig anziehen....

    Maximilian

    Maximilian

  • Kaufberatung

    • Maxi66
    • March 8, 2009 at 20:13

    So ein wunderbares Schmuckstück würd ich mir bei dem Preis nicht entgehen lassen....


    Wo bleibt denn der Kotzensmiley, Mono???

    Maximilian

  • Öl tritt aus

    • Maxi66
    • March 8, 2009 at 20:05

    Das könnt auch der Simmerring sein....

    Oder du hast zu viel Öl eingefüllt und es kommt jetzt wieder durch die Entlüftung raus...

    Maximilian

    Edith: mach bitte mal ein Bild wo man mehr erkennt....

  • Vorstellung: Vespa PK50XL - Racing-Sau

    • Maxi66
    • March 5, 2009 at 21:28
    Zitat von FSG

    Lediglich die Blende um den Scheinwerfer habe ich entfernt.

    Wer hat die Blende entfernt???? :D

    Maximilian

  • Tankanzeige steht früh auf leer!

    • Maxi66
    • March 5, 2009 at 21:21

    Ist der Schwimmer mit Sprit voll? Das machen die relativ gerne...

    Oder ist der Draht an dem der Schwimmer hängt verbogen??

    Geht denn die Reserveleuchte auch an wenn die Tankuhr sagt das der tank leer ist???

    Maximilian

  • Reifen: Brauche Erfahrungsbrichte/Hilfe

    • Maxi66
    • March 2, 2009 at 16:44

    So...ich fahre eigentlch auf allen Vespen heidenau K38 oder K58 und bin mit den mehr als zufrieden..

    Den K38 sollte man nehmen wenn man viel fährt da er im Verglaich zum K58 länger hält..

    Der K 58 zeichnet sich jedoch im Verglaich zum K38 durch bessere Fahreigenschaften bei Nässe aus...

    Deshalb hab ich jetzt hinten mal nen K38 (Der der Reifen hinten stärker beansprucht wird als vorne) und vorne nen K58 drauf (Da der Reifen vorne nicht so stark wie hinten beasprucht wird, und der K58 weicher ist und daher mehr Haftung bietet)...

    Und wenn du nur einen neuen Reifen kaufst kommt der neue immer vorne hin und der alte hinten hin!!!

    Ich hatte schon ein paar andere Reifen ausprobiert und finde die Heidenau bis jetzt am besten..

    Maximilian

  • längere Standzeit: wie Öl und benzin richtig erneuern?

    • Maxi66
    • March 1, 2009 at 20:34

    Nein! Wenn du nur den Tank ausbauen willst brauchst du keinen benzinhanschlüssel!

    Den Schlüssel brauchst du nur wenn du den Benzinhan aus dem tank ausbaune willst.

    Und um den tank auszuleeren kann der benzinhan schön im Tank drinnblbiben.

    Kann den tank einfach umdrehen und die alte Plörre so rauslaufen lassen.

    Dann einmal mit ein wenig frischem Spriz durchspülen.

    Wenn jetzt noch ein wenig alter Sprit drinnbleiben sollte ist das auch net so schlimm für den Motor wenn du den alten Sprit mit frischen mischst.

    Maximilian

    Edith: der Tankaussbau, insbbesondere der tankeinbau ist ein wenig kniffelg wenn du Getrenntschmierung hast weil der Öltank im weg ist.

    Den alten Sprit kannst du immer ein wenig dazukippen wenn du neu getankt hast.....ich würd sagen so ein halber Liter pro neue Tankfüllung

  • Optik für PK 50 XL 2

    • Maxi66
    • March 1, 2009 at 20:08

    Na dann herzlich willkommen im Forum!

    Mein Post von oben bitte nicht persönlich nehmen..

    Maximilian

  • Rundlichtumbau 50N spezial

    • Maxi66
    • March 1, 2009 at 19:49

    Mein Beileid du arme Sau!!!!

    Ich meine die Spezial!!

    Maximilian

  • Worauf muss ich beim Kauf einer Vespa PK 50 XL 2 achten?

    • Maxi66
    • March 1, 2009 at 19:29

    Dackeldog Du tust ja gerade so als wenn es hier in De von Ösirollern wimmeln würde...

    Maximilian

  • vespa pk50xl probleme beim anlassen

    • Maxi66
    • March 1, 2009 at 19:21

    Wenn du sie anmacht gib kein Gas bis sie an ist weil sie dann mehr Benzin saugt und schneller anspringt....wenn sie an ist kannst du natürlich Gas geben..

    Choke hast du aber gezogen???

    Maximilian

  • Aus eine ET4 eine ET2 machen? ist das möglich?

    • Maxi66
    • March 1, 2009 at 19:18

    Wenn du aus ner Unfall Et 2 billig nen Motor bekommst kannst du ihn tauschen....Ansonsten wird das viel zu teuer...

    Ansonsten verkauf die ET4 und hol dir ne Et2...oder mach nen großen Lappen...

    Maximilian

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