So ne blöde Schlam*** aus meiner Klasse hat Großeltern die ne Vespa LU die Ende der 40er oder Anfang der 50er vom Band gelaufen ist und die will das ich sie für sie rosa lackier.....und das bei O-Lack....ich sag nicht das das ne Schlam*** ist weil sie das machen will, das ist einfach das dümmst Geschöpf das ich kenne. Ich zweifle jetzt an dem allgemeinen Denkvermögen der menschlichen Rasse.
Beiträge von Maxi66
-
-
jap einen auf der linken seite der eine m.W. nach eine mindestfläche von 4 mal 6 cm haben muss
Und was ist wenn der Spiegel rund ist??

-
Langhaardackel
-
-
Es gibt Leute die dafür bis zu 1000,- Versicherung zahlen. (Ist nicht die Norm).
-
Die Klemmspiegel waren doch bei V50, PV, SR, Elestart und Co. Serie.....--->sind erlaubt (Das wissen aber nicht viele)
-
.........das Ding läuft aber als LKW.........
-
Von dem Ding ist ja ein Blinker größer als ne APE.......
-
........und ich sehe dir zu wie du zum Fellmonster mutierst, während du den mutierenden Eichhörnchen zusiehst.........
-
hab schon mal an einem Tag PX nahezu komplett zerlegt und wieder zusammengebaut.....
Das ist dann aber keine Wertarbeit!!!

-
hey, ich bau mir ne kaffeemaschine in meine vespa
Hey,was soll das?? Das ist meine Idee, du nachmacher!!

-
Ich habe das nur so wiedergegeben wie ich es von Rita erzählt bekommen habe. Es kann sein das es bei ner Fuffi anders ist, das weis ich aber nicht, da es in unserem Gespräch um eine VNA 125 ging.
-
der sieht optisch besser aus als der ori
Labermodus:
Da bin ich anderer Meinung. Und wie kann man so krank sein in ne Fuffi einen Tacho einbauen zu wollen, der bis 160 km/h geht??
-
Fahren tu ich führerscheintechnisch bedingt nur SF. Hab jedoch auch ein paar LF.
-
Tüv muss das fahrzeug keinen (mehr) haben. Es muss aber versichert sein. Es bringt also nichts eine unversicherte Vespa aufn Henger zu packen und dann zum Tüv zu fahren.
-
Vespa VNB von 1963. Bilder kommen Bald!!
Ps. Verkaufe gute O-Lack VNA von 1957. Ist fahrbereit. (Nicht die gammellige aus Ösiland)
-
ich brauch keinen Kotflügelan ner Vespa
Bosch oder NGK
-
Wie oft wurde denn die 3-Gang, und wie oft die 4-Gang Elestart gebaut??
-
-
Lass die Lager drinnen. Das schont die Lagersitze!!