Printer-Tom Bremspedal treten und dann das Schloß unten durch...
Beiträge von Maxi66
-
-
spiegel am lenker links, klemmspiegel wird beanstandet
Die Klemmspiegel waren aber bei allen deutschen 50N Serie...hier schwiert auch irgendwo so nen Werbeplakat davon rum. -
Warum machst du nen neuen Thread auf wenn genau das gleich in Funstuff steht


-
und primavera
-
Im Jahre 2038 ist das ganze Plastik doch schon weggeschmolzen, oder durch die Sonne brüchig. PS Lieber Rost als Plastik!!!
-
Ich hab dich gesehen. Ihr seit da Mc Donalds Nieder Eschbach oder Kalbach lang. Stand gerade an der Tankstenne daneben und hab getankt. Es war doch ne Lampe unten dabei. Ich wär euch auch fast hinterher gefahren obwohl noch kein Öl drinn war und ich noch nicht bezahlt hatte. Wo genau ist den die Pizzeria?
-
oh mann, (frau)
dann bist du ja schon mind. 47
respekt!Rita ist 49 und hat am 13.04.1959 Gebutstag. das steht hier
-
Fredi und neues Gemisch in den Tank
-
Für die 911er Fahrer ist der 993 der letzte "echte" 911er, da luftgekühlt.
Für die Mini-Fahrer ist der alte Mini nur ein "echter Mini".
Für die Beetle Fahrer ist nur der alte Käfer der echte.
Für die Vespa Fahrer ist nur die alte Blech-/Schaltvespa eine echte Vespa.
Ferraris sind eh nur Fiat.
In Jaguar steckt FordHeute ist es leider häufig nur Mrketing: Das beste Beispiel für mich ist der Fiat 500. Ich weis nett was neu unmd alte, außer dem Namen, geimein haben. Das hat Fiat nur gemacht um aus der Finanzielle Kriese zu kommen. Das gleich bei Mini, Käfer und Vespa!! Achso, Jaguar wurde nach Indien verkauft.
-
Da erste Serie wird die Ersatzteilbeschaffung etwas schwerer. Musst bei nen paar Teilen aufpassen. Will die jetzt net alle aufzählen--frag einfach nach.
-
Beim untersten Bild sieht der Weiße mit der offenen Tür doch noch ganz passabel aus. Den hät ich mitgehn lassen.

-
Kurz gesagt: Schlag zu! PS Das Rücklicht ist nicht original.
-
Du musst den Motor spalten. Mach ihn erst noch mal sauber und guck dann obs wirklich vom Schallkreuz kommt.
-
-
So das waren die Vespen wo ich mal die Kamera dabei hatte
-
Ist ne 125 VNB, wenn das Rücklicht original ist. Stell mal die Fahrgestellnummer rein, dann weist du noch das Baujahr..
-
Achso, ich erkläre mich bereit, die gegen nen Kasten Bier einzutauschen.

-
Ist entweder ne VNB 125 oder be VBA 150. Die unterscheiden sich nur durch den Motor. P.S. ich hab ne VNA 125Bj. 1957. Mach mal Fotos von hinten.
-
Die Rahmennummer steht einmal auf dem Typenschild und unter dem Seitendeckel auf ca. 11 Uhr(dort wo der Deckel normalerweise aufliegt)
P.S.ch kann die Bilder nett sehen.
-
Allgemein gesagt V50. Also 50N, S, R, Spezial. Bei speziellen Teilen wie z.B. Lenker natütlich nicht.