SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Phoenix aus der Asche oder wiedergeburt einer 50s BJ 1968/fertig gestellt !

• Es ist vollbracht >> die Vespa ist lackiert . Leider hat sich unterm lackieren mein Wasserabscheider verabschiedet und ich habs zuspät bemerkt :cursing:

war die letzte schicht vom klarlack ziemlich scheiße , werd jetzt mal 1 tag trocknen lassen und am samstag einen zwischenschliff machen und nochmal Klarlacken >> mit neuen Wasserabscheider :-8

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Schaut doch nicht so schlecht aus :thumbup:

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• jo, das sieht doch schonmal gut aus.
    bei dem silber: was willste für ne sitzbank verbauen? fände ja ein rot oder weinrot nicht schlecht. wie man es manchmal bei mercedes oldtimern sieht.
    ansonsten très bien!

• @ vespahansi

bin bei sowas immer sehr (selbst)kritisch und da würd ich mir vorher eher ein Bein abhacken als sowas abzugeben und so ein zwischenschliff macht auch nachher einen schöneren Tiefeneffekt und wirkt dann noch besser

@ heeey fuffziich

nein nix rot oder so ,ganz klassisch einen neubezogene vom Sattler) V50 Sitzbank

Der Teufel hört Techno

• Schön Schön!! :thumbup:

Machst da ein Ori Monoschlitzrohr drauf oder nur ein Plastik teil??

Ja kommt ne Aluleiste rum ,lässt er sich aber beim stoffi machen ,somit erspar ich mir die fummelei :thumbup:

Der Teufel hört Techno

• hey sieht echt gut aus. machst des doch auch beruflich.vllt kanns mir ja mal per pm schreiben wieviel du so dafür verlangst für nen kompletten rahmen

Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

• Das sieht doch recht ordentlich aus. Warum hast Du die Stösse am Rahmentunnel und zum Trittblech vorher nicht sauber abgespritzt. Mit wenig Aufwand hättest Du mehr erreicht.

Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

• Zitat

Das sieht doch recht ordentlich aus. Warum hast Du die Stösse am Rahmentunnel und zum Trittblech vorher nicht sauber abgespritzt.

äh was wie abgespritzt , was meinste damit ???

Der Teufel hört Techno

• ich glaube er meint das. entschuldigung wenn ich falsch liege

mfg milan

Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

• Jep!

Dünn mit Karosseriedichtmasse vorm Lackieren drüber und das Ganze sieht gleich nochmal so gut aus.

Egal, nu ist ja schon Farbe drauf und ein toller Ton ist es auch noch. Du kannst ja Riffelblech draufpappen. X(

:D:D:D:D:D

Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

• Zitat

Dünn mit Karosseriedichtmasse vorm Lackieren drüber und das Ganze sieht gleich nochmal so gut aus.

alter i-Tüpfelchenreiter :D beim allgemeinen (schlechten) zustands des Trittblechs kommts darauf auch nicht mehr an :whistling:

Zitat

Du kannst ja Riffelblech draufpappen. X(

hab mir schon überlegt ob ich nicht ne dicke schicht Unterbodenschutz raufkleistere :D

Der Teufel hört Techno