Auch wenn Du glaubst, alles im Vergaser ist frei, sollest Du dennoch einen simplen Test machen: Falls Du einen Ersatzgaser irgendwo liegen hast, dann verwende den. Wenn Karre dann läuft, weíßt Du woran es liegt. Deine Problemschilderung deutet EINDEUTIG auf ein Problem in der Spritzufuhr hin. Also: Wenn Du an der Bedüsung nichts geändert hast, wie Du schreibst "den Vergaser richtig eingestellt" hast und der Gaser blitzeblank sauber und rein ist, dann hättest Du definitiv das Problem nicht.
Blöde Frage am Rande: Wie hast Du den Gaser eigentlich gerreinigt? Ich hoffe doch im Ultraschallbad!? Mit Druckluft und Bremsenreiniger kann man das auch schaffen. Sicherer und deutlich arbeitseffizienter ist allerdings die Ultraschallmethode.
Nach dem was Du geschrieben hast liegt es entweder an einem verschmutzten oder falsch eingestellten/montierten Vergaser. Du kannst Dich allerdings auch weiterhin als beratungsresistent erweisen und Deine Meinung vertreten. Alle die hier geschrieben haben, sind m.E. aber schon auf der richtigen Fährte.
Beste Grüße und viel Erfolg
Automatix
PS: Hat Dein Gaser einen Filzring (O-Ring) zw. Gaser und Ansaugstutzen verbaut? Wenn der nicht drauf ist, wird's auch nichts, wenn der Gaser nicht sauber auf dem Ansaugstutzen sitzt, dann hast Du das selbe problem.