also ich hab mir den bandit sky jet geholt.
ist vom tragen her angenem und trägt nicht so dick auf wie andere jet helme
greetz sain
also ich hab mir den bandit sky jet geholt.
ist vom tragen her angenem und trägt nicht so dick auf wie andere jet helme
greetz sain
wo ist denn deni fred
aber die idee ist nicht schlecht
greetz sain
tja die experten scheinen mich hier ja regelrecht zu ignorieren
naja ausser fetkimme
würde sich denn jmd der experten mir mal annehmen und mir mal sagen ob des mit dem kolben so ok ist?
greetz sain
edit:
Getriebeöl in der KuWe-Kammer wegen defektem limaseitigen Siri?? Hab ich grad nen Denkfehler oder is das Schwachsinn...
wieso denkfehler und wieso schwachsinn?
lesen bildet
Zitatder kulu siri der mir bei sck falsch mitgegeben wurde (200er anstatt 80er) hat sich gelößt und ich konnte den um 360°
im sitz drehen
natürlich stand auch der kuwe raum unter getriebe öl
also ich hab da nix von lima siri geschrieben
also ich würde meinen das sie noch zu fett läuft und absäuft.
zuviel ist auch net immer gut
du meinst die gemisch schraube?
ich weiß jetzt zwar nicht was beim mikuni fetter und was mager werden läst (mit der schraube)
aber wenn der ante meint 2 reichen und du drehst bis 4 wie läuft sie denn mit den 2 umdrehungen?
greetz sain
edit fuffi gaser find ich besser
tja aber du wolltest ja nen männer gaser ham
ich mein ich bin kein vergaser experte. vllt noch zu fett das sie absäuft?
greetz sain
ich seh schon ich rede hier wieder mit mir selbst
so hier mal ein bild von meinem gehäuse wo man sehen kann wie das getriebe öl in der kuwe kammer stand
[gallery]3580[/gallery]
und hier mal eines von meinem kolben und dazu direkt mal ne frage.
[gallery]3579[/gallery]
in dem roten kreis ist eine kleine kerbe im kolben. irgendwie ist die mir vorher beim einbau nicht aufgafallen.
so übern daumen gepeilt ist diese da ungefähr da wo die kerze sitzt.
ist das nu anzeichen einer zu heißen (mageren) verbrennung? oder was kann das sein?
zündung hatte ich neu auf 19° abgeblitzt (OT mittels umschlagmessung ermittelt, 19° mit gradscheibe angezeichnet)
der kolben war neu rein nach dem letzten öffnen.
greetz sain
so hab den schuldigen gefunden.
der kulu siri der mir bei sck falsch mitgegeben wurde (200er anstatt 80er) hat sich gelößt und ich konnte den um 360°
im sitz drehen
natürlich stand auch der kuwe raum unter getriebe öl
naja lager und siris sind bei px-tom bestellt und werden in jedem fall gewechselt (dieses mal )
da das kulu lager eh spiel hat wie sau.
ich scheiß gleich mal bilder rein.
ich bin mir nur nicht wirklich sicher ob ich wieder den metal siri einsetzen soll oder doch den gummierten (wie eigendlich reingehört)
den metal soll man einkleben wurde mir gesagt. hab aber bammel das der sich wieder löst.
was meint ihr?
greetz sain
da bleibt dir nichts anderes übrig als dich mal kreutz und quer durch den kabelbaum zu messen.
wenn die kabel an der lima schon brüchig war wird die mit großer warscheinlichkeit überall anders net besser sein
schau mal an den übergängen nach wo das kabel durch/ aus dem rahmen geht ob da was blank ist.
greetz sain
also bin zwar kein lf fahrer aber antworte dir mal
problem 1. : mach mal den gaser sauber und stell den ein. die kupplung wird schon in ordnung sein bzw. daran wir das mit der gedenksekunde nicht liegen.
kupplung auswechseln spätestens wenn du merkst das du gas gibst, die drehzahl steigt aber der bock net schneller wird.
der 50er D.R. ist meines wissen ein tunig zylinder. oder sagen wirs mal so. alles wo net piaggio druff steht ist in deine kiste net legal
wie gesagt bin lf fahrer aber hoffe geholfen zu haben
greetz sain
wenn ein größerer gaser =weniger verbrauch oder gleicher verbrauch wie der standart vergaser bedeuten würde
hätte meine px schon längst nen 40er drauf
ich mein mehr hubraum will ja auch gefüllt werden.
greetz sain
also in fettkimme seinem si fred lesen ich
ZitatSI24/24E :HD118 LLD 55/160 BE3 HLKD 160 (PX 200 Version 10 PS )
SI24/24E :HD116 LLD 52/140 BE4 HLKD 190 ( PX 200 Version 12 PS )
also irgendwer entweder fettkimme oder das gsf wiki hat nen dreher beim mischrohr und bei der hlkd
greetz sain
mach einfach mal den kopf runter und mess die bohrung wenn du sicher sein willst.
60mm sollte dann ein dr sein. 120ccm......hab ich gerade keine ahnung welche bohrúng der hat
kannst ja gleichzeitig den hub des kolbens messen. 48mm =80er welle 57mm= 125er welle.
greetz sain
lol. also mich würde ja mal brennend insteressieren wie der das eingetragen bekommen hat?
ich meine die prüfer sind ja nicht doof.
und nen 135ccm D.R. zyli mit nem 120ccm piaggio kolben?
da sollte doch selbst der (sorry wenn ich das so hart schreibe) dümmste straßen polizist drauf
kommen das das so net geht
entwerde hat der besitzer nen tüffer gekannt der im das so eingetragen hat oder der tüffer war sowas
von leicht hinters licht zu führen......so einen wünsch ich mir auch
greetz sain
edit: oder ist der 120ccm zyli nur ein nachtrag und der d.r. danach nicht aus dem schein entfernt worden?
px, cosa und t5 sind (glaub ich unterschiedlich) entweder cosa oder t5 waren flacher als von der px und
und ich glaube mit löchern war auch original auf einer der beiden (t5, cosa)
angaben ohne gewähr
greetz sain
edit: laut den bildern im sck katalog ist der T5 filter höher als der von px und cosa.
der "nur" sito ist dem originalen gleich.
der + sieht wie der t5 aus.
der einlass ist original so.
greetz sain