Was mich bei der Formel 1 viel mehr annervt ist die Berichterstattung bzw. übertragung. Immer ach so tolle Kameras die mitfahren oder schwenken, suuuuper, die machens extra so, dasses aussieht als ob die Autos um die Strecke kriechen.
Man bekommt einfach durch schlechte Kameraführung und Auswahl nicht mit, wie pervers die um die Ecken hacken udn wie krank die Teile nach vorne gehn.
Man sollte da viel mehr auf Onboard Kameras setzen, gibts schließlich genug von an den Autos, da sieht man dann was Sache ist. Dazu noch Drehzahl, Geschwindigkeits und Ganganzeige während der Onboard Perspektive, das kommt richtig geil.
An sich so, wies inner MotoGP gemacht wird, ich schau das echt viel lieber, weils da auch viel spannender ist und man sieht, wie die mit den Rädern 2cm aneinander vorbei schrappen. Und auch die Anzeigen mit Drehzahl usw., richtig geil. Wenn die im 2ten Gang bis auf 200 hochprügeln, hammerhart 
Als anderen sehr ehrlichen Sport möchte ich mal Tennis in den Raum stellen. Das Sponsoring bringt den Leuten da wenig, Schlägermäßig wird man schon als erfolgreicher Amateur gesponsort, wenn man so gut ist, dass man im Fernsehn gezeigt wird, bekommt man längst alles gesponsort.
Dementsprechend gleiche Materialvorraussetzungen für alle. Die Marke muss man sich dann halt aussuchen, was zu einem passt 
Es hat einfach nur mit Technik, Ausdauer und Kraft zu tun. Der Kopf spielt natürlich auch noch ne gewaltige Rolle, gerade bei wichtigen Bällen. Auf jeden Fall machts tierisch Spaß das zu gucken und auch selber zu spielen.