1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vincent Vega

Beiträge von Vincent Vega

  • V50r mit pk 50 motor?

    • Vincent Vega
    • January 18, 2009 at 01:00

    hab für nen komplett überholten v50 motor (102 ccm) mit vergaser aber ohne zündung 300 € gezahlt...

  • Setup und damit resultierende Endgeschwindigkeit

    • Vincent Vega
    • January 14, 2009 at 20:59

    nochmal zurück zum 85 dr zylinder.
    passt der auch auf ne V50. wenn ja hätt ich interesse. was willstn dafür haben?

  • Umbau von geschlossenen 9 Zoll 4Loch felgen auf offene 10 Zoll 5 Loch Felgen

    • Vincent Vega
    • November 11, 2008 at 21:32

    hat niemand ne ungefähre preisvorstellung für sonen motor?

  • Umbau von geschlossenen 9 Zoll 4Loch felgen auf offene 10 Zoll 5 Loch Felgen

    • Vincent Vega
    • November 11, 2008 at 19:26

    also hinten is ja ein neuer motor rein gekommen. da war die bremse schon droben. hab da nur noch die Bremstrommel mit rad draufschrauben müssen und fertig. und die neuen zoll felge bleibt auf dem alten motor drauf. von daher hab ich da keinen plan. muss jetzt nur noch vorne umbauen...

  • Umbau von geschlossenen 9 Zoll 4Loch felgen auf offene 10 Zoll 5 Loch Felgen

    • Vincent Vega
    • November 10, 2008 at 19:34

    vielen dank für die hilfe.....

    du die teile werden leider alle gleich für nen anderen roller gebraucht.... sonst hättest dus gerne haben können...
    du was wärn so ein motor eigentlich wert? ist ein ganz normaler V5A1M noch nicht gespalten. läuft prima. hab die zündung überholt (neuer unterbrecher und neuer kondensator) mit 75 DR ccm 16.10 Gaser und standard auspuff. ach ja der motor hat ein wenig gesaut. und die kupplung is nicht mehr die allerbeste. is aber noch i. o.

  • Umbau von geschlossenen 9 Zoll 4Loch felgen auf offene 10 Zoll 5 Loch Felgen

    • Vincent Vega
    • November 9, 2008 at 12:51

    Hallo Leute,
    bau gerade wie in der überschrift beschrieben meine geschlossenen 9 Zoll 4 Loch Felgen auf offene 10 Zoll 5 Loch Felgen um. Hinteres Rad war kein Problem, da ich sowieso nen komplett anderen Motor verbaut habe (mit mehr power =D) aber vorne möcht ich jetzt auch umrüsten. kann mir jemand sagen, wann die Teile wieder identisch sind. wie weit muss ich austauschen. hab mir nämlich die vordere Bremstrommel angeschaut, die hat nen kleineren innendurchmesser, als die hintere. kann ich dann einfach auf meine Bremsbacken draufsetzten oder muss da noch mehr weg? Ach ja is bei ner V50.
    Was würdet ihr eigentlich von hinten 10 zoll und vorne 9 zoll halten?

    Vielen Dank schon mal.

    Tobi

  • Vespa Kalender 2009

    • Vincent Vega
    • October 28, 2008 at 22:38

    hey. super sache.
    ich würd auch einen nehmen.

  • Neue Lüfterradabdeckung bei E-Zündung

    • Vincent Vega
    • October 27, 2008 at 19:51

    hey. hab dir ne PN geschrieben...

  • Schraubanfänger: welche Ausstattung anschaffen?

    • Vincent Vega
    • October 27, 2008 at 19:48

    Segeringzange, ne billige Stroboskoplampe brauchst auch immer mal wieder..... naja und standard halt hammer, schraubenzieher, zangen.....

  • Neue Lüfterradabdeckung bei E-Zündung

    • Vincent Vega
    • October 27, 2008 at 19:26

    im netz ist halt immer angegeben, dass die für pk und V50 passen. wo bekomm ich dann eins, dass passt.?

  • Neue Lüfterradabdeckung bei E-Zündung

    • Vincent Vega
    • October 27, 2008 at 18:58

    Niemand ne idee?

  • Neue Lüfterradabdeckung bei E-Zündung

    • Vincent Vega
    • October 26, 2008 at 14:42

    So. hallo zusammen.
    hab mal wieder ein problem.
    hab bei meinem V50 N motor nun auf eine 6V E-Zündung umgestellt und hab folglich hierfür vom Vespahändler meines Vertrauens ein Neues Lüfterrad auch bekommen. auf dem steht PK/5A. das hat andere "schaufeln" als mein altes. und nun passt meine Lüfterradabdeckung nicht mehr. gibts da verschiedene abdeckungen? brauch ich da die von ner PK?
    Vielen Dank schon mal
    mfg
    tobi

  • PK oder V50 Motor

    • Vincent Vega
    • October 21, 2008 at 18:11

    hey ihr seid ja da wahnsinn... vielen dank. habt mir sehr geholfen.
    Weiß jemand jetzt eigentlich, warum der motor garkeine nummer eingeschlagen hat? ist auch nicht einfach rausgeschliffen worden oder so. ist dass vlt. ein neuer austauschmotor von piaggio oder so?
    der Motor, wie er ist, also ohne Zündung, Polrad und auspuff. Mit Bremese, ASS, 19 er vergaser, Luftfilter, gebrauchter 102 CCM Zylinder, neu überholt, neu gelagert, anders übersetzt, nicht gefräst, neue verstärkte kupplung würd mir 300 Euro kosten. ist das ein preis der in ordnung ist?
    ´ja und noch ne frage. vom zylinder kann ich jetzt nicht sagen welcher hersteller es ist. der verkäufer hat nur gesagt, es sei ein 102 CCM. bei meinem 136er Malossi steht des mitten drauf. wie kann ich da sehen welcher hersteller das ist?

    Danke schon mal
    tobi

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Vincent Vega
    • October 20, 2008 at 22:16

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Weiß das vlt. jemand sicher, ob es PK Motoren mit 2-Loch ASS gab?=

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Vincent Vega
    • October 20, 2008 at 22:00

    Hab noch ne Frage:

    Heiß beim Ansaugstuzen 2-Loch oder 3-Loch beispielsweise nur, dass der mit 2 oder 3 Schrauben befestigt ist? oder steht das für was anderes?
    gibt es PK motoren mit 2-Loch ansaugstutzen oder nur mit 3-Loch?
    vielen Dank schon mal.

  • PK oder V50 Motor

    • Vincent Vega
    • October 20, 2008 at 18:46

    So... jetzt ein paar Bilder

    ich hoffe die sind aufschlussreich. ist ein 102 CCM

    Bilder

    • 990b_1.jpg
      • 26.16 kB
      • 400 × 265
      • 255
    • aff3_1.jpg
      • 17.85 kB
      • 400 × 265
      • 243
    • c7f9_1.jpg
      • 19.71 kB
      • 400 × 265
      • 240
    • e34b_1.jpg
      • 20.79 kB
      • 400 × 265
      • 261
    • faf8_1.jpg
      • 19.63 kB
      • 400 × 265
      • 250
  • PK oder V50 Motor

    • Vincent Vega
    • October 20, 2008 at 18:27

    was genau soll ich da fotografieren?

  • PK oder V50 Motor

    • Vincent Vega
    • October 20, 2008 at 16:01

    Hallo,

    mir wird ein Motor für meine V50N angeboten. der Verkäufer weiß aber nicht sicher, ob es ein PK motor oder ein V50 motor ist. Ich bin mir auch nicht sicher. Gibt es da Merkmale, von denen ich sicher erkenn welcher motor es ist. Motornummer hat das ding irgendwie keine....

    Danke für euere antworten.


    mfg

    Tobi

  • Smallframe Motor überholen

    • Vincent Vega
    • October 15, 2008 at 20:55

    Vielen Dank für eure Antworten. Haben mir auf jeden fall weitergehofen....

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Vincent Vega
    • October 14, 2008 at 19:41

    Hab auch ne frage:

    Bein nem ganz normalen V50 motor. passt für einen 102 CCM Zylinder die die Schwarze plastikabdeckund, die standard ist, oder brauch ich die von der Primavera?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™