Habe ne Antwort von Piaggio bekommen bezüglich meiner Freigabe.
Ich bekomme für meinen Rahmen keine Freigabe für einen 125er Motor. Wieso auch immer!?
So´n Scheiß und was nun?
Habe ne Antwort von Piaggio bekommen bezüglich meiner Freigabe.
Ich bekomme für meinen Rahmen keine Freigabe für einen 125er Motor. Wieso auch immer!?
So´n Scheiß und was nun?
Ja genau, den fahr ich auch auf meiner PK ohne Cut! Passt wirklich super das Teil und passt super an den Polini Race 133! ![]()
Gibts die auch für die ETS-Banane??
Wenn Zwecks Eintragung alle Stricke reißen würde ich mich an die Gängigen Eintragungs-vespa-schuppen wenden. So werde ich es wohl auch machen müssen für meinen nächsten roller.
Wo find ich solche Eintragungs-vespa.schuppen?
Habe ja schon sone Briefkopie vorgelegt, der Tüv´er sagt, die ist nicht gültig für ein Eintrag...kann er nichts mit anfangen...
Werde bei uns mal zum TÜV fahren.
Achso, wenn ich einen original Zylinder drauf mache, würde es kein Problem sein sagte er. Brauche dann nur die Bescheinigung von Piaggio.
Aber wie schreib ich Piaggio an und was schreib ich?
Und was mach ich nun?
Sooo,
war heute nach der Arbeit beim TÜV. Dort hat man mir gesagt das ich ein Teilegutachten für den 133er Polini brauche und einen nachweis dafür das die Bremsen bzw. das Fahrwerk identisch ist mit den der 125er PK.
Wo bekomme ich sowas her?
Was gibet denn Sonntach bei Karl am Kanal? Motorradmarkt?
genau,
genau dort muss ich noch abdrehen lassen!
Sagt mal, wer hat den dieses Video hochgeladen??
2rs,
habe mal zwei Bilder gefunden von der Kupplung. Aktuell konnte ich noch keine machen. Ist aber immer noch der jetzige Zustand.
Ähh moment, sind ja gar keine Beläge drauf! ![]()
Reich ich noch nach! ![]()
Nr. 3 ist definitiv die Bremse hinten, nicht der Gaszug!! Bremse hinten ist der dicke mit der Öse dran!
2rs
ja werde ich am WE mal machen. Baue die Kupplung aus, mache ein Foto von der seite. Dann nehm ich sie ausereinander und mach ein foto von den Federn. Werde ich ja dann sehen ob sie geschliffen hat am Kupplungskorb...
Hatte eigendlich standart beläge von SIP bestellt. Ich suche mal die Rechnung raus...
Ziehe bei ner Vollgasfahrt mal den Choke. Wird sie schneller, HD zu klein, wird sie langsamer, HD zu groß. Wenn nichts passiert ist alles ok...
Die sieht verdammt schnell aus mit dem riesen Vergaser an der Seite!! Haste mal ein link für mich für die Abdeckplatte?
Werde heute mal nachsehen, welche Federn ich genau habe. Aber ich meine die SIP Race habe ich drinn (doppelfeder). Wenn ich sie aber ausbauen sollte, habe ich die Befürchtung das sie wieder durchrutscht. Oder sollte ich liebe die verstärkte Abdeckplatte bestellen. Wenn ja, welche?
Wenn ich die Kupplung ausbaue, werde ich dann sehen ob sie geschliffen hat oder nicht. Ansonsten lass ich sie wieder etwas abdrehen.
2rs
Moin Moin!
Ich danke dir erst mal für deine kompetente Unterstützung!