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  2. Ork77

Beiträge von Ork77

  • Mein Setup Polini 133 be continued

    • Ork77
    • April 28, 2013 at 15:57

    Ja mit unten mein ich auch die stelle die auf der primär aufliegt. Das ist für mich unten.... :whistling:

  • Mein Setup Polini 133 be continued

    • Ork77
    • April 28, 2013 at 13:11

    Ich Versuch es erst einmal mit der V50 Kupplung und den neuen Belägen mit der Polini Feder. Nochmal 4 Beläge für die V50 Kupplung Kauf ich nicht. Dann drehe ich lieber dieXL2 Kupplung aus. Wo genau wird die abgedreht. Und wieso nicht unten? Die schleift doch unten?

  • Mein Setup Polini 133 be continued

    • Ork77
    • April 28, 2013 at 09:52

    2rs
    Meinst du den Kupplungskorb unten etwas abdrehen? Welche Abdeckplatte meinst du genau? Hast du einen Link?
    Ich habe mir jetzt 3 Scheiben bestellt mit ner härteren Feder. Ist die nun ausreichend oder nicht?

  • Mein Setup Polini 133 be continued

    • Ork77
    • April 27, 2013 at 22:56

    Ja die würde ich auch lieber fahren, aber sie schleift halt an der Primär. Werde etwas später den Motor wieder Spalten und ein Rep Kit verbauen in Verbindung mit der XL2 Kupplung.

    Öl ist das SAE 30 Rasenmäher Öl drinnen.

  • Mein Setup Polini 133 be continued

    • Ork77
    • April 27, 2013 at 19:47

    Also Getriebe brauchte ich nicht zu distanzieren. War ok so.
    Habe zwar eine neue Schaltfeder drin aber die normale.
    Kupplung war vorher ne XL2 drin, da diese am Schleifen war an der Primär, habe ich wieder die XL1 Kupplung verbaut. Das Schleifen ist jetzt weg, doch die Kupplung rutscht nun durch.
    Wenn ich sie etwas vom Zug her entspanne, trennt sie nicht richtig. Deswegen habe ich nun neue Beläge samt Reibscheiben bestellt und ne härtere Kupplungsfeder von Polini.
    SAE 30 hab ich ebenso bestellt kommt dann wieder rein.

  • Smallframe:PK 50 XL: Welche Trittleisten sind die richtigen?

    • Ork77
    • April 27, 2013 at 15:07

    Genau diese hier hab ich für meinen genommen.

  • Mein Setup Polini 133 be continued

    • Ork77
    • April 27, 2013 at 15:05

    Wieso ist das denn Scheißegal? Macht es keinen Unterschied?

  • Mein Setup Polini 133 be continued

    • Ork77
    • April 26, 2013 at 13:20

    Was soll ich den nun abblitzen? 17' oder 19' ('soll grad heißen). :P

  • Mein Setup Polini 133 be continued

    • Ork77
    • April 26, 2013 at 09:05

    Keiner ne Idee? Die zeit wird knapp!
    Hab vorsichtshalber eine stärkere Feder und neu Beläge sammt Reibscheiben und neues Öl bestellt.

  • Getriebeölablassschraube und Dichtring

    • Ork77
    • April 25, 2013 at 19:55

    Irgendeine M8 x 8mm. Entweder 6 Kant oder Imbus so wie du möchtest...

  • Mein Setup Polini 133 be continued

    • Ork77
    • April 25, 2013 at 19:23

    Ok, bin heute ne kleine Runde gefahren. Sie geht ganz gut und dreht ordendlich. Den 3. habe ich bis locker 70 km/h gedreht. Könnte noch höher aber hatte Angst höher zu drehen, muss ja noch etwas schonzeit geben dem Zylinder. :D

    Das Problem ist nur das die Kupplung 1. nicht richtig trennt und 2. wenn ich sie strammer stelle sie dann durchrutscht. Wo ist das problem? Eine härtere Feder könnte ich bestellen, kein problem. Aber benutze ich falche ÖL? Momentan ist dieses Rasenmäheröl SAE30 drin. Ist dieses verkehrt?
    Helft mir, möchte noch am Mittwoch zum Anrollern. :huh:

  • LED mit P26s Sockel für Frontlicht

    • Ork77
    • April 25, 2013 at 18:54

    Selbstverständlich funktionieren LED Lampen auch an Wechselspannung. Es wird dabei nur die positive Halbwelle benutzt. Dadurch ist die Leistung etwas geringer, aber fällt in der Praxis nicht auf! ;)

    Habe auch ein LED Rücklicht verbaut, das funktioniert ebenso tadellos! 2-)

  • LED mit P26s Sockel für Frontlicht

    • Ork77
    • April 25, 2013 at 09:17

    Bei Runo's gibt es LED Lampen für BA20D Sockel zu kaufen. Kosten glaube ich 10,-EUR.

  • Mein Setup Polini 133 be continued

    • Ork77
    • April 24, 2013 at 18:54

    Habe nun die Kupplung und die Gangzüge eingestellt. Kupplung trennt zwar nicht 100% tig, aber ist noch gut fahrbar. Wenn ich sie strammer stelle, rutscht sie mir durch. Muss also eine verstärkte Feder rein.

    Ansonnsten läuft sie ohne Luftfilter gut, mit Luftfilter fast garnicht. Also hab ich noch weitere 12 Bohrungen in das Luftfiltergehäuse gebohrt. Nun läuft sie wie mit ohne Luftfilter. Muss nur noch die Kerze im Auge behalten.

    Dann hab ich noch ein Problemchen mit der Schaltung. Wenn ich im ersten losfahre und in den zweiten schalten will, hakt die Schaltung manchmal. Woran kann das liegen? Beim runterschalten hab ich das nicht?

  • Mein Setup Polini 133 be continued

    • Ork77
    • April 24, 2013 at 15:19

    Bei SC in der Beschreibung steht was mit 19° vOT? 19° oder 17° vOT?

  • Mein Setup Polini 133 be continued

    • Ork77
    • April 24, 2013 at 14:21

    Mal noch eine Frage. Habe die Zündung erst einmal auf die Markierung gestellt. Springt direkt an. Wieviel Vorzündung braucht der Polini? Brauch ich dafür einen Kolbenstopper?

  • Mein Setup Polini 133 be continued

    • Ork77
    • April 24, 2013 at 14:13

    Werde wahrscheinlich erst mal ne stärkere Feder nehmen. Keine Lust mehr zu spalten. Gestern war es schon 23.00 uhr als wir fertig waren. Die Kupplung muss ich noch einstellen und die Schaltung ebenso. Haben die Karre nicht angemacht bekommen weil die Kupplung durchgerutscht ist. Ist zu stramm gewesen. Muss ich mal zurückstellen und dann sehen wie sie läuft.

  • Mein Setup Polini 133 be continued

    • Ork77
    • April 24, 2013 at 08:51

    Also wenn dann Rep. KIT. Welches ist zu empfehlen? Wo am besten kaufen? Muss ich ja wieder Spalten für richtig?

  • Mein Setup Polini 133 be continued

    • Ork77
    • April 24, 2013 at 08:46

    Ja, aber die schleift nicht. Will auch die XL 2 Kupplung, nur wie los ich das Problem?

  • Mein Setup Polini 133 be continued

    • Ork77
    • April 23, 2013 at 23:56

    Soo,
    Habe nun den Motor wieder ausgebaut und die Schraube gelöst um den Bolzen reinschlagen zu können. Hat alles wunderbar geklappt.
    Anschließend hab ich mir die Kupplung angesehen und siehe da, sie hat an den Ausbuchtungen schleifspuren. Hab sie gegen die XL1 Kupplung getauscht. Die kann nicht Schleifen.
    Morgen geht's weiter...

    Danke nochmal an Pe Ixer der mir sehr geholfen hat! 2-)

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