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  2. Trashhoe

Beiträge von Trashhoe

  • V50 - Anschluss des Schalters

    • Trashhoe
    • September 9, 2006 at 17:31

    findest du kein schaltplan im internet? ich hätte einen zuhause aber habe leider keinen scanner...

  • Erlaubt oder nicht

    • Trashhoe
    • September 8, 2006 at 08:20

    ja eben:) aber ich will dich mal sehen den leuten beim tüv beizubringen, dass deine vespa v50 neu jetzt über 50 ps hat... ich glaub die werden nicht so eine freude haben wie du selbst... reine spekulation natürlich :D

  • Erlaubt oder nicht

    • Trashhoe
    • September 7, 2006 at 15:26

    ok, dass dürft ihr dann schon fahren vom ausweiss her, aber das fz (vespa) ist nicht konzipiert für 36kw, also könnt ihr das unmöglich durch den tüv bringen! ich darf ja auch nicht in nen vw karmann n porsche turbo motor einbauen, weil es das auto grad zerreissen würde =)

  • Erlaubt oder nicht

    • Trashhoe
    • September 7, 2006 at 15:05

    wenn du aus der schweiz bis würde ich sagen, dass du das vergessen kannst. wenn du aus deuschland kommst... dann auch :] (nehm ich mal so frei an)

  • Sekt oder Selters

    • Trashhoe
    • September 7, 2006 at 13:31

    weisswand, wir machen keine halben sachen und vorallem macht das teil den pneu kaputt!

    shakira oder britney

  • DR Zylinder bearbeiten

    • Trashhoe
    • September 7, 2006 at 12:13

    also ich hab nur die überströhme und die einlassung bearbeitet. den oberen rand hab ich gar nicht gecheckt... ist der schaft???

  • DR 75 Montage

    • Trashhoe
    • September 7, 2006 at 11:44

    wisst ihr per zufall, ob die gewinde gehärtet sein müssen?

  • Ist das eine VNA 150?

    • Trashhoe
    • September 7, 2006 at 11:08

    hey junge das ist deine chance! kauf das scheiss teil!!! mein vater hat mir erzählt als er noch so 20 war hatte er solche vespas für einen kasten bier bekommen. heute is das leider nicht mehr möglich aber das ist trotzdem ein super angebot!!! kauf sie, und setzt dich 5 minuten vor sie hin und schau sie an. du wirst sie lieben!!! du musst mit einer solchen vespa nicht umbedingt schnell sein! das ding ist zum cruizen, du wirst auf der strasse so viel aufmerksamkeit bekommen wie noch nie zuvor! --> intelektuelle, grosse, blonde, schlanke germanistik studentinnen werden dich auf einmal ansprechen und mit dir etwas trinken wollen :D!!!!!!! wenn du umbedingt noch was zu tunen willst kauf dir für 50 euro ne kaputte pk 50 und tune die, aber kauf dir die scheiss vna - vnb was es auch immer ist! du wirst dich sonst für den rest deines lebens hassen, dass du den kauf deines lebens verpasst hast. die v 50 im gegensatz gibt es noch wie sand am meer (im vergleich du der vna). das teil ist ne rarität die dir zu ruhm und ehre verschaffen wird durch ihre eleganz und meiestetische erscheinung!

    was ich sagen will, sei kein idiot und kauf dir das teil!!!!!!!!!!!!

  • Ist das eine VNA 150?

    • Trashhoe
    • September 6, 2006 at 11:17

    Ich hab jetzt grad meine v 50 total restauriert mit autolack (250 euro!) und div. neuteilen wie zylinder, weisswand, felge, sattel, und viele viele kleinteil, dann kommen noch verbrauchsmaterial wie, spachtelmasse, schleiffpapier und aufsätze für die maschiene usw. --> alles in allem kostete mich das etwa 800 euro.

    mein vater hatte mal ne 150er vor 20 jahren und die lief (laut radar falle 123 km/h =))

    600 ist ein hammerpreis!!! hol sie dir!!!! ruf heute noch an!

  • Ist das eine VNA 150?

    • Trashhoe
    • September 6, 2006 at 10:57

    du wirst nie so eine auswahl haben wie bei ner px o.ä., vergasertuning wird sicher was gehen... beim zylinder weiss ichs nicht! vielleicht kannst du nen "gängigen" tuning zylinder verbauen. ich hab mal ne vnl umgebaut und bei der konntest du px tuning teile verbauen ohne problem! aber ne alte 150 brauch nicht umbedingt ein tuning imfall! die dinger gehen auch recht ab ohne!

    in der schweiz würd ich für das ding in dem zustand sicher 1700 euro tendenz aufwärts zahlen. aber ich nehme nicht an dass der, der dir das teil verkauft soviel will... ich sag mal 500 euro (ich hoffs für dich =))

    ich hab keine ahnung wie schwer das teil ist. aber spielt auch keine rolle... KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! diese vespa hebt dich auf den status eines altgrischischen gottes :D :D :D

  • Sekt oder Selters

    • Trashhoe
    • September 6, 2006 at 10:46

    die von omi natürlich:-) aber hört bitte auf von essen zu schreiben, ich hab solchen hunger... ;(

    römer oder ritter?

  • DR 75 Montage

    • Trashhoe
    • September 6, 2006 at 09:43

    ihr könnt euch nicht vorstellen was für eine qual es ist eine schraube resp. gewindestange in m7 zu finden...

  • Ist das eine VNA 150?

    • Trashhoe
    • September 6, 2006 at 09:39

    ich würde meinen dass es überhaupt keine rolle spiel. KAUF DAS TEIL!!!! sieht ja wünderschön aus, ein traum!

    es sieht sehr fest nach ner vna aus (das bild ist leider ein bischen klein) könnte aber auch ne vnb sein.

    aber das spielt absolut keine rolle! wieviel will der händler dafür?

  • DR 75 Montage

    • Trashhoe
    • September 5, 2006 at 08:42

    ja hatte den original zylinder eingebaut. meint ihr? kann ich den 75 dr mit normalen m7 schrauben aus dem baumarkt anschrauben so dass dieser dann nicht auseinanderfällt?

  • Sekt oder Selters

    • Trashhoe
    • September 4, 2006 at 15:26

    canon die machen die bessere werbung und der mensch denkt ja heutzutage nicht mehr von selbst:D

    Peter Pan oder Bambi

  • DR 75 Montage

    • Trashhoe
    • September 4, 2006 at 10:48

    kontermutter? =) noch nie gehört... ich hab bis jetzt immer 2 muttern auf dem gewinde gegeneinander angezogen und dann so das gewinde gelöst (das funktioniert aber nur mühsam...)

    was ist ne kontermutter? bekomm ich die aus dem obi? was kostet das teil?

  • DR 75 Montage

    • Trashhoe
    • September 4, 2006 at 10:32

    ne für ne v50

  • Benzinhahn montieren

    • Trashhoe
    • September 4, 2006 at 10:31

    super danke, das sollte mir genügen, hoffentlich:-)

  • DR 75 Montage

    • Trashhoe
    • September 4, 2006 at 08:48

    Morgen

    Ich hab mir einen DR 75 gekauft und wollte den gestern montieren, hab dann aber gemerkt, dass das Teil anders Montiert wird als der Originalzylinder... Somit brauche ich kürzere Gewindestangen um den Zylinder zu montieren. Hat ihr diese gekauft oder die alten (langen) einfach gekürzt? Habt ihr den Zylinderkopf mit speziellen Schrauben angeschraubt oder mit ganz normalen z.B. aus dem Baumarkt?

  • Benzinhahn montieren

    • Trashhoe
    • September 4, 2006 at 08:40

    Morgen

    Ich habe das Problem, dass ich für meine v50 einen Benzinhahn und den Benzinhahnhebel habe, aber keinen Plan habe, wie das teil zusammenpassen soll. Gibt es da ein Zwischenstück?

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