Beiträge von klempner-01

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€

    So da ich besitzer eines Plastikbombers bin möchte ich mich jetzt auch mal eben äußern.


    Ich finde das ist alles ansichtsache es kommt drauf an wo man wohnt. In meiner Aprilia habe ich nen 75 iger satz drin alles andere original. Und ich muss sagen da ich oft mit meiner schnecke hinten druff fahre ist es schon bedeutend besser als mit 50 ccm gerade wenn mal ein berg kommt deswegen werde ich auch die vespe auf 75ccm oder mehr umbauen ist einfach besser wenn man mit 2 leuten fährt. Das schlimmste was ich immer finde ist wenn die 15-16 jährigen mit ihren sogenannten scootern 50 fahren aber nen pott drunter der krawall macht als würde das ding gleich auseinander fliegen. das geht gar nicht dann lieber vespa und cruisen :D

    Hab gerade ein paar fotos gegooglet und hab mehrere vespen mit scheiben bremse gesehen scheinen größere modelle gewesen zu sein also ich tippe 200ccm oder kann mir einer sagen was das genau für modelle sind und passt das irgendwie an meine pk50xl2 die gabel komplett ??????



    danke und gruss

    Wie schon oben steht suche ich leute vom linken Niederrhein zwecks erfahrungsaustausch treffen usw. also wer lust schreibt einfach mal. Da ich ja neu in bezug auf Vespa bin wäre es für mich natürlich gut wenn ein paar in meiner nähe wohnen würden die mir mit Tipps zur seite stehen im ernstfall.


    gruss der benny

    also die weißen gläser sind nicht mein fall ich fahre einfach mal zum tüv und frag den mal was der von meiner idee hält und die polizei sollte ja auch ne aussage machen können was darf und nicht

    Also ich hole öfter mopeds mit dem hänger und ich hab so ein motorrad geschirr für den lenker da kannst du sie prima mit in die feder ziehen vorne und hinten spann ich über kreuz. dann steht sie bombe. habe ich sogar auf die art 3 stück auf einem hänger geholt war kein problem.


    ich stelle sie aber nie auf den ständer das ist mir zu unsicher.


    gut ist wenn ein gepäckträger dran ist daan kann man da die gurte gut durchziehen am besten an einer seite einhängen am hänger 2 mal durch den gepäcktrger und festzurren dass ding bewegt sich nie wieder wo hin


    so hoffe ich konnte helfen

    moin zusammen ich hab da mal ne frage bezüglich meiner blinker.


    und zwar würde ich gerne die blinker wegcleanen komplett und sie durch blinker am lenker ersetzen ist das machbar (stvo) oder hat das schon jemand gemacht und hat einen schaltplan?


    danke schonmal für die hilfe



    gruss benny

    Hallo zusammen


    kurz zu mir ich höre ab und zu auf den namen benny bin 23 und anlagenmechaniker für sanitär heizung und klimatechnik


    wohne tue ich in moers nähe duisburg.hobbys hab ich eigentlich nur eins und das hat es egal was es ist ein motor.


    in erster linie fahre ich firmenwagen dann kommt noch ein neu aufgebauter aprilia gulliver und seit neustem eine 93 iger pk 50xl die ich für stolze 80euronen von einem arbeitskollegen gekauft habe. Da ich mich mit vespen nicht so aus kenne und das meine erste ist bekomme ich hier bestimmt so einige tipps.


    ja ich denke das wars erstmal von mir wenn jemand fragen hat kann gerne gefragt werden ich bin ziemlich fit was die die sogenannten plastikbomber angeht aber nur 2 takt wer probleme oder rat in sachen sanitär und heizung braucht kann auch gerne fragen bin gewollt immer zu helfen


    so dann bis bald benny