SO siehts aus.......
Mach dir zuerst Gedanken drüber wo du hin willst .
Tuning kannst du schon am O-Zylnder vornehmen.
Dazu mal die FMP Bibel lesen.
Wenns etwas mehr sein soll die Wahrheiten des Auspuff 1x1 by Pipedesing verinnerlichen.
Dann wird klar das deine Pauschalfrage so nicht beantwortet werden kann.
Stufe 1 O-Tuning
Stufe 2 wäre bei mir Polini,eigenbau Rennwelle, POLINI Vodoo = Stege freilegen,schwärzen,Auslass breiter,O-Gaser ovalisiert,
ZZP eh immer blitzen ,gering verdichter Diggerkopf,Malle oder Micron Kindergarten RAP
um den Zylinder zwar zu fordern aber nicht unnötig aufzuheizen.
Stufe 3 eine Malle P&P,Kolben offen, 57 Kabawelle,30er Gaser ,Malle Membran,leichtes Lüra,Standart RAP SIP Perfo/JL Diggerkopf usw.
Es macht Spaß mit mit frühem Druck anzufahren ,trotzdem hoch auszudrehen plus Ganganschluß
Alternativ Polossi
Stufe 4 Malle gefräst ,60mm Kabawelle,33-35 Gaser,MRB Membran,Resotüte V5,S&S,Bullet,Charger,DSE usw.
Super Resokick Spaß dafür auch etwas Erfahrung und Kenntniss von Nöten
um den sehr speziellen Auspuffanlagen mit Füllgrad und Steuerzeit in ihrem schmalen Band optimal entgegen zu kommen.
Diese Kombos müßen prinzipiell sportlicher gefahren werden und schlucken eher viel Sprit