Hat die Walze seitlich O-Ringe zum abdichten???
Da is ja nacher Hitz und Drucktechnisch richtig DISCO
Ich wollt eigentlich gerade runterfahren aber jetzt is der Arn auch noch onlähhn ..los ab in den chat
Hat die Walze seitlich O-Ringe zum abdichten???
Da is ja nacher Hitz und Drucktechnisch richtig DISCO
Ich wollt eigentlich gerade runterfahren aber jetzt is der Arn auch noch onlähhn ..los ab in den chat
ZitatAngesteuert wird es von einem frei programmierbarem Steuergerät von Igni Tech
Nehme mal an der alte S&S Prototyp oder wurde da schon wieder nachgelegt.......
Edith sagt noch ne minute zu spät.....
Endlich mal ein Cosafahrer der zugibt das der Choke scheiße ist.
Schöne Sache wenn es funktioniert aber das tut es eben allzuoft nicht
Für den Chokecheck mal beitrag 9 hier lesen
Also meine Kupplung arbeitet ganz ordentlich mit dem 80er,trennt sauber rutscht nicht
Das Thema taucht mit schöner Regelmäßigkeit hier und dort wieder auf: Was für ÖL für die Kupplung?
via sufu ,wirst du wohl so an die 20 verschiedenen meinungen in 50 topics finden
Da ha der sain recht,gutes Öl wäre die erste Maßnahme
Mit dem ADDINOL Getriebeöl GS80W (GL60) fahre ich.Topzeuchs
Stehbozen Standartprocedre
Kontern, dann nach hinten raus wegen dem konischen Gewinde
Sind natürlich spezielle ( HINTEN GESTAUCHT GEGEN RAUSDREHEN NACH VORNE) Stehbolzen.
Schrauben sind billig und sicher
Schau erstmal was verbaut ist also Gaserbezeichnung un dann mal Kupplung runter und das Ritzelbezahnung zählen.
Pi mal Daume ,läuft der Roller echte 85-88 Kmh ist meist nur 20/20 Gaser und Kurze Übersetzung Sache = Plug & Play
Schafft einer deiner Roller unter günstigen Bedingungen echte 95 -100 Kmh ist dafür schon 24/24 Gaser und 22 Zahn nötig.
Wr fahren hier gerade 2 Gleisig.......Basti will die maximal Pelle druff =Kit usw.
Du Rene mit deinem NUR 100er Wunsch hast das Easy programm
100/90-10 = 100mm breite
3,50 Zoll = 2,54 x3,5 =88.9 mm breite
wie nachbrenner schon sagt O-Felge nehmen und den 100 aufziehn.
Die 5mm re/li mehr kannst du mit normalen U-scheiben ausgleichen.
eventl. reichen deine Trommel Stehbolzen nicht ganz.
Dann entweder die U-Scheibe unter der selbstsichernden Mutter weglassen.
Oder längere Schrauben verwenden,anstatt der O-stehbolzen der Trommel.
Cosa /SKR haben identische Felgen 2.50-10
Zitatmontieren und gut ist
Nö
ZitatMuß sonst noch etwas gemacht werden ( Sägen,Breitreifenkit usw)
Ja sägen und unterlegen bei der maximalvariante auf jeden Fall
Hier mal nen Bild von so nem Kiteventl. kann man sich dann besser reindenken
[Blockierte Grafik: http://scooter-center.com/catalog/images/products/big4672.jpg]
Als erstes mal Kupplunsdeckel ab und nachschaun.
Ist da alles schick und am Platz.........
Vermute ich mal die Ruckdämpfer.
hier beitrag 2 nachlesen: Getriebeproblem
Nö im direkten Vergleich merkt man das schon sehr.
Gerade wenn der Haufen mehr Schub hat schnelle Kuven.....Au weija.....
Hmmmmhhhh in dem Pic Beitrag 9 aus dem Link im 19:12 Uhr Post steht dat eigentlich drinn.
TürlichTtürlich muß der Versatz distanziert werden um ne Ideallinie mit dem Vorderreifen zu bekommen.
Stichort : Fahrverhalten
Die breite Pelle hat re/li ca. 1,5 mehr läuft aber distanziert wieder auf null mit dem Vorderreifen
hier ist ne schönes pic drinn welches die verschiedenen distanzen anzeigt.
kommt dann aber nochmal auf den verwendeten reifentyp an.
ist die karkasse des hersteller breiter ( z.b heidenau ) gibts bei gleicher größer eher probleme.
ZitatLeck mich fett! ich kipp bald um!!
Wat den ich dachte du bist nen Steher.
Modulares System heißt die Lösung
Also leitung mit gewinde für entsprechenden Banjo.
Ab und an in der Bucht billiger oder toier Geld beim Fachhändler eventl. hat Polo das im Programm.
Immer rinn die Kohle ins Eurograb
Grundsätzlich Keine rohe Gewalt die Züge sind nur für eine bestimmte Kraft ausgelegt.
Wenn das nicht von Hand funzt zerstörst du dir mit dem Hebel die Züge.
Nicht die Raste selber,die kann man abziehn 2 muttern auf Stehbolzen.
Der Schaltbolzen liegt darunter.Achtung Linksgewinde.
festziehn,Bolzen bei freiem Rad ganz rausziehn und dann die Raste wieder drauf fummeln.
Beilegscheibe druff Dichtring in die Z-aufnahme einlegen, Dichtring über die Schwinge und dann Zangenaufnahme auf die Schwinge
Also wie im Link beschriebe und bebildert trotzdem10 mm Luft
schau mal ein paar topics tiefer
daraus der letzte beitrag:
Zitatdann habe ich mir nochmal die schaltraste vorgenommen und festgestellt,
dass ich den bolzen, wo das schaltkreuz drauf ist, drehen konnte und das darf ja wohl nicht sein!
also, alles richtig fest geschraubt, zusammen gebaut und erfolgreiche probefahrt gemacht. alles ok.