Tausch die Innereien.
Den Motor bekommst du nicht plug'n'play montiert
Beiträge von Roman Esco
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Ich habe heute nachgeschaut.
Unter der Trommel ist alles trocken!
Also muss es woanders herkommenEs sind übrigens immer noch Ölschlieren am Rad zu erkennen, obwohl ich sie vor einigen Tagen entfernt hatte.
Getriebeöl ist genug drin.
So viel kann also nicht raus sein.
Zuviel Getriebeöl dürfte nicht drin sein. -
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Zitat
Original von Fettkimme
Außerdem im Bereich der Stehbolzen am Kolben sog. Öllöcher gesenkt.Hast mal ein paar Infos zu den Öllöchern?
Warum überhaupt? Mit welchem Werkzeug? Wie tief sollen die sein? Und wie breit?
Habe von diesen Öllöchern auch für optimierte SmallFrame Kolben gelesen -
Gute Fahrt dann noch

Man war das heute ein geiler Tag zum Rollern

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Den [lexicon='Vergaser einstellen',''][/lexicon] solltest du im Schlaf können.
Das mach ich manchmal an roten Ampeln (ich habe kein Sitzbankschloss) -
Stell mal den Vergaser neu ein.
Die Vespa spricht ganz anders an wenn es so warm ist.
Die Anleitung gibts unter Tips&Tricks -
Die Suche nach Simmerring Rad und Bremsankerplatte spuckt folgendes aus:
ölverlust p200e -
Benutz mal die Suche
Wurde bereits diskutiert -
Schau mla da vorbei:
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Die Kurbelwelle ist aber nicht am Hinterrad

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das ist keine so gute Idee.
Benzin kühlt von innen.
Geschmiert hat er vlt. ausreichend gut, nur ist er viel zu heiss geworden was vlt. andere Ursachen hat -
ok, dann bau ich es wieder ein

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such mal bei google nach:
"Opfer der botanischen Exkursion" -
Hat aber lang nich so viel Klasse wie der Redakteur der "Motorrad" und Fahrer des Rollers "Tsu-Lang-Sam":
!%20(Artikel%20180037029124%20endet%2023_10_06%20220000%20MESZ).htm -
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72er HD müsste gut gehen mit Standarspott
Da hilft ne magerere Leerlaufeinstellung -
ne, wieso?
Einfach ne neue Dichtung rein und gut is -
Ja, ich würde den Motor auf jeden Fall spalten
Mach mal unbedingt n Foto -