Die Düse passt schon!
Hast du was an der Zündung gemacht?
Hattest du das Polrad abgebaut?
Beiträge von Roman Esco
-
-
Sicher dass die 50 S nur einen 16.10 hat?
Oder sprecht ihr etwa von der exotischen automatica? -
lief der roller bevor du den polini verbaut hast?
-
Von Haus aus müsst ein 16.16 drauf sein
-
Bevor hier geschlossen wird möchte ich erwähnen, dass das Gemisch durch Hineindrehen der Flügelmutter magerer wird!
Dieses Schliessen der Threads könnte durchaus Nachteile mit sich bringen, da Falschaussagen in Zement gegossen werden.
ZitatOriginal von Jay861
Für alle, die jemals ein ähnliches Problem haben sollten:Es lag daran das der motor zu wenig fett lief!
Gemischraube stück für stück weiter reingedreht bis er sauber lief! Jetzt gef#llt mir das ganze schon wieder viel besser!
Problem also gelöst!
DANKE EUCH ALLEN MAL WIEDER!ZitatOriginal von Jay861
Kann geschlossen werden -
Zitat
Original von Jay861
danke shova... mal wieder einer deiner prickelnden Beiträge!Ich würde das als SPAM bezeichnen!
Im Gegensatz zu deinem nicht sonderlich geistreichen Beitrag habe ich zumindest etwas zum Thema beigetragen.
Ich denke, dass gerade du dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen solltest.
Wenn etwas an meinem Beitrag unklar sein sollte, dann kann man mich darauf aufmerksam machen. Das was du dir hier leistest ist absolut daneben, Kollege!
So etwas nennt man Denunziation! Wenn etwas nicht in Ordnung ist, dann sollte mir dies die Moderation mitteilen. Auf so einen Denunzianten wie dich kann man gut verzichten. -
Zitat
Original von Salino
Hier ist es trotzdem nett,oder?Auf jeden Fall!
-
Die Teile helfen bei Umfallern.
-
Vergiss mal die Schaltsteine!
Die gehen von alleine raus wenn die Welle rauskommt.Um die Ritzel abzunehmen muss du den grossen Aussen-Seegering abmachen der sich neben dem kleinsten Ritzel auf der Getriebneausgangswelle befindet.
Hast du schon versucht, die Getriebeausgangswelle mit Kältespray zu schrumpfen?
Sobald sich die Welle einmal bewegt nicht mehr so stark mit dem Hammer klopfen (klar oder?)
-
Von aircraft würde ein Kompressor mit 50L und 400L Ansaugleitung 519,- kosten.
Das ist echt etwas mehr als ich mir ursprünglich ausgerechnet habe.Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Höchstvolumen Strom" und "Fülleistung ca."?
PS: Der Verkäufer hat mir eine Lackierpistole empfohlen, die irgendwas mit "IV" im Namen hatte. "Mach IV", kann das sein?
-
sehr geiles Teil!
Solltest du mal keinen Platz in der Garage mehr haben, dann denk an mich. Ich helfe dir dabei, Platz zu schaffen€: Ich meinte natürlich 650
-
ne 500er 1-Zylinder oder die XS6500 parallel twin
-
Ist der Motor schon gespalten?
-
Dieser aircraft wäre ein 40L Kompressor.
Aber gut, dann schaue ich mal auf die 50L Teile
Müll will ich ja auch nicht kaufen -
Ich habe heute vom Spezialisten folgendes als kleinste sinnvolle Lösung für kleinere Flächen (z.B. Vesparahmen mit Absetzen der Pistole). Hierbei sollte der Druckabfall nicht abrupt auftreten wie dies wohl bei einem 25L Tank der Fall sein kann. Man muss dann absetzen aber man spürt, dass man absetzen soll.
Mit so einer Lösung könnte ich mich anfreunden, denke ich.
Die 50L Modelle waren noch um einiges teurer
- aircraft airclassic 230/40 2-Zylinder mit Öl 139,-
- hochwertige Pistole (die "Leichtbau"-Version) mit 1,5mm Düse 109,-
- Wasserabscheider 30,-
- Schlauch 10,-
- Ausblaspistole 10,-Momentan sieht es so aus, asl dass ich nur damit Lackieren und Ausblasen, Reifen auffüllen werde
-
-
genau das ist das teil.
Die Schaltgabel dreht sich mit wenn die Welle herausklopfst und gibt so die zwei Schaltsteine frei.
Beim Zusammenbau steckst du die Schaltsteine rein während du die Welle vorsichtig wieder hineinschiebst.
Klingt kompliziert ist aber nicht schwer.
Nur nicht so dolle auf die Welle kloppen, aber das sollte selbstverständlich sein, denke ich...
Auf dem Bild siehst du die Stelle an welcher die Schaltsteine auf der Welle befestigt sind. Die stecken in dieser Rille -
Sei vorsichtig beim Rausschlagen der Welle, da die Schaltgabel da dran hängt.
Wenn du es behutsam machst, dann sollte die Schaltgabel von alleine von der Welle abgehen -
das hab ich gerade auch
-
wie, was ist vergammelt?