Meins sieht aus wie das 12/10
(PK50 84er)
Beiträge von Roman Esco
-
-
-
Vielen Dank!!!
PS: es werden vermutlich 46, nicht 45 sein
-
-
Mit Rennzylinder schätzungsweise ca. 90 km/h
-
Naja, >100ccm braucht nen 19er Vergaser
Kannste ja mit dem 16er probieren und notfalls schnell mal tauschen.
Ein langes Primär ist auch Pflicht, das jedoch ist nicht mal eben gewechselt -
Du musst ja nicht schnell fahren
-
Unbedingt!
Dann bis morgen
-
Trotzdem danke!
Hat vlt. noch jemand Fotos oder kennt die Zahnanzahl aus welchen Gelegenheiten auch immer
-

Genau, ich meine den 4. gang
-
Danke

Ich meinte die Ritzel im Inneren des Motors
-
Was ist besser als Hubraum?
mehr Hubraum
-
Habt ihr mal die Anzahl der Zähnchen vom:
- grössten Ritzel an der Nebenwelle/Getriebeeingangswelle
- und vom kleinsten Ritzel der Getriebeausgangswelle/Hauptwelleeiner PK50?
-
Nur PX80?
Das wär ja lahm
Da gibt es bessere smallframe kitsSo n PX 200 Motor + Extraschnörkel wäre allerdings möglicherweise den einen oder anderen cut wert
-
Ein kostenpflichtiger KV ist durchaus gängig
-
... "laut Handbuch" ...^^.. das wollte ich wissen^^
-
Gas!
Das Benzin brauch ich für die VespaDosen- oder Flaschenbier?
PS:
ZitatOriginal von Benores
Hund oder Katze (als Haustier)?
Dachte schon zu mittag -
Kerzenbild anschauen
Wenn keine Ahnung, dann google anwerfen und vespa, kerze, kerzenbild, rehbraun, elektrode ... eingeben
-
Ist vom technischen Aspekt betrachtet doch ganz geil.
Nen PX Motor in ner smallframe hat nich jeder.
Habe da schon andere gesehen, die das auch gemacht haben. -
genau,
so wie es da steht
muss immer 11 ergeben