Beiträge von Roman Esco
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Ich würde es bei Heil & Sohn, Werthenbach, ATU probieren
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Das war auf den post von Eckes bezogen.
Beim Kanäleschleifen kann ich leider nicht helfen. -
Du musst erst einmal herausfinden, wo sie den Sprit verliert:
Schläuche überprüfen, Benzinfilter überprüfen, Benzinhahn überprüfen.
6 Liter sind viel
Würde sie zu fett laufen, also zuviel Sprit und zuwenig Luft, so müsste der Motor ausgehen -
Zitat
Original von Eckes
Hey was ist den los mit euch ?????
würde mich auch interresieren!!! mfg. STefanHää?
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Wo schlägt man da drauf?
Und lieber mit Gummi- oder Plastikhammer? -
Defekte Simmerringe verursachen auf Falschluft.
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Motor aufgemacht?
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ok,
die 80 kannste dir mit dem standard setup abschminken.Um auf 60 zu kommen musst du nur mal in die Berge fahren, dann musst auch nichts kaufen. Bergauf machts dann vermutlich leider nicht si viel Spaß
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Ist die PK 50 XL 2 nicht ne fuffi, die für 45 km/h zugelassen ist?! (wie auch die pk 50, pk 50 s, pk xl ...)
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Bewegt sich der Kolben? Wenn ja, dann ist es kein Kolbenfresser

Wie sieht denn das Kerzenbild aus?
Startete sie ohne Choke gut? -
Die "PK 50"
hat keine Blinker. Die "PK 50 S" schon -
Was haltet ihr davon?
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Zitat
Original von boomer
hab mit lenkradschloss nicht befürchtet dass meine wegkommt (wer will schon hakelige schaltung und gemisch tanken - nur so ein paar bescheuerte :D)
:tongue:ZitatOriginal von boomer
Loch sägen, dann nicht an tragenden Teilen. Evtl eine Öse ans Trittbrett schweissen vom Metallbauer.
So eine wie die neuen Vespas auch besitzen. Ich halte dies für eine sehr gute Idee. Ich werde mal schauen, wer mir so etwas schweißen kann -
Habe MC-1 jetzt benutzt für:
- groben Dreck am / unter dem Motor
- Bremsen
- Felgen
- überall wo massig Dreck vorhanden warDas Zeug fetzt den Dreck ganz schön weg.
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Ich denke, ich werde es so machen wie du. Penny Schloß holen und rum um die Schwinge.
Habe jetzt bereits mehrere Kabelschlösser probiert, doch keines passt.Dieses Schloß von Penny macht allein optisch schon was her

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Das sollte ja dann ein so ein Teil sein

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Trocken, oder das Ganze lieber mit MC-1?
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Zitat
Original von PK50
Hat Dir mein Beitrag eigentlich weitergeholfen?
pk50 inspektionja, hat er. danke
habe bisher die züge mit caramba geschmiert, kerze und getriebeöl gewechselt (mann, das war dreckig, bäh!). -
Wie bekomme ich den Rost von den Kühlrippen los?