Jetzt reiß dich halt z'samm!
Bitteschön
Sie ist keine Schönheit, aber technisch top in Schuss.
Der 77er Top Performance läuft wie ein Traum. Springt jetzt auf den ersten Kick an (als ich sie abgeholt hatte, sprang sie nicht an. Verkäufer hatte aber den Gaser schon gereinigt im U-Bad. Hab also einfach HD gewechselt und den Benzinschlauch um 5 cm gekürzt... und loift )
Hab dann noch meine PKs Mono-Bank drauf und den Heckgepäckträger abgemacht sowie das linke hintere Blinkerglas getauscht (das war putt).
Läuft noch etwas zu fett. Bin heute so 5 km damit gefahren.
Ist immer noch zu fett. Also kann ich jetzt schön "runterdüsen", weil jetzt sicher kein altes Zeug mehr drin ist.. Aber sie hat trotzdem 75 Tacho geschafft.
Bremsen und Dämpfer sind top. Reifen neu.
Alles an Elektrik läuft. Jedes Lämpchen funzt und jeder Schalter tut das was er soll
Lack ist nicht mehr gut. Aber Blech bis auf paar kleinere Dellen, die man aber leicht wieder hinbekommt, gut in Schuss. Mal schauen ob man den Lack wieder hinbekommt. Aber Patina auf einer XL1? Irgendwie törnt mich das nicht so an... Mal schauen
Matten sind natürlich dabei (hab ich nur noch nicht drauf, weil morgen erst mal zum Hochdruckreinigen an die Tanke (bei dem Lack ist das echt egal! Da soll nur alles fliegen, was locker ist )