japp japp
fehlt nur noch gaser + ass und zylinder - esc ich komme
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hast schon was bestimmtes in aussicht?
japp japp
fehlt nur noch gaser + ass und zylinder - esc ich komme
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hast schon was bestimmtes in aussicht?
uiuiui
der darky macht sich nen racer oder wie? ![]()
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hab ich grad gelacht ![]()
und bernd, und klaus...ja neee, is klar....
pola, bist du sicher, daß mit dir auch alles in ordnung ist?
juny... seine fische heissen gabi und ulf ![]()
wobei ulfi end cool ist ![]()
Wer braucht da noch unsichere Aktien...
ich hab das mal verfeinert ![]()
OLa:
vorne: breite skr- und schmale pk-hälfte
hinten: schmale skr- und breite pk-hälfte
und nochwas: hast du ne ahnung wie sich das mit der felge dann am kuludeckel ausgeht? spurversatz?
ich mein, nichts gegen dicke schlappen und deine arbeit, aber wäre schade wenn sie dann umsonst ist...
danke
ich werds mir nie merken können ![]()
und ja gandi! schau des ma genauer nach! nicht dass du dir an haufen arbeit machst und am ende gehts sichs ned aus ...
das wird nämlich hinten schon ganz schön eng bei den sf...
bei mir liegen unterlegscheiben zwischen felge und trommel damit nicht der reifen am kuludeckel angeht!
und ewig weit rüber darf man ja auch nicht ![]()
weg damit...
Wo ist da die Liebe?! Warum müssten sich alle immer hassen?! Versteh ich net..... Plastik ist doch genauso toll wie Blech.... echt das macht mich so sehr traurig. Ich möchte weinen.... ganz doll
los..... der blechi is n plastenfahrer! verprügelt ihn ![]()
ausserdem gibts neben dem pola und mir in der werkstatt momentan noch keine wirklich schönen motive ![]()
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die frage war eigentlich ernst gemeint... wenn ich von standardmaßen ausgehe kommt ja zb bei px ein 3,5er reifen auf ne 2,1" breite felge.
selbst die breitreifenfelgen für 130er schlappen (5,12") haben nur 3" breite.wenn du jetzt auf ne 4" breite felge nen 4,0er reifen draufmachst kann sich der doch garnicht mehr richtig an den felgenrand legen.
oder steh ich grad vollkommen aufm schlauch?
aber trotzdem schön gearbeitet
ne du hast schon recht ![]()
gandi da musst nen megabreiten reifen draufmachen ![]()
würd ich lassen...
da machst du (wenn du es nicht schon vorher gemacht hast) mehr kaputt, als dass es was bringt.
funktioníeren tuts... aber leistung geht natürlich verloren...
wirst untenrum etwas zulegen, aber obenraus fehlen dann drehzahlen...
japp
pkracer hat mein "ordentliches" ausgeführt... und das ist auch gut so ![]()
???
was willst du machen???
16-15er gegen 16-16er tauschen???
nimmst den alten ab (eine schraubklemme) hängst die beiden züge aus
steckst den neuen drauf, hängst die beiden züge ein.. schraubst die klemme wieder zu...
fertig... (düsen vorher kontrollieren!)
ps.: dir ist bewusst, dass dir das so gut wie null mehrleistung bringt oder?
also das wird dein hintern nie und nimmer merken ![]()
nimmst du ordentliches isoband
nimmst du alten zug ende und klebst du mit dem neuen zug zusammen....
jetzt am alten ziehen und am neuen unterstützend hinterherdrücken... und fertig
Zitatflo23
Ich sehe schon ihr seit nicht von meinem blöden DR begeistert... Hätte ich mich bloss informiert. Wo kauft ihr euere Teile? Welchen Zylinder soll ich nun nehmen? ccm? marke? Kann ja den anderen wieder zurückschicken...
nönö du,
das stimmt so nicht... der dr ist ein guter robuster zylinder! nur eben für deine zielsetzung nicht das richtige ![]()
ich empehl immer wieder das gleiche setup, weils echt günstig hergeht:
- 102 ccm RMS (glaub der vespastich verkauft die neu) kostet 72 €
- 19er gaser
- sito plus (da du ne PK fährst wenn ich mich richtig erinner... wenn du nichts dagegen hast, etwas vom Reserveradhalteblech wegzuschneiden würd ich aber besser die piaggio banane nehmen)
- 3.00 Übersetzung
dann solltest deine echten 80 schaffen und schön leise bist auch unterwegs ![]()
ist auch schon uralt... aber immer wieder geil ![]()
der staufettsack ![]()
will das iphone nicht verteidigen... hab ja gar kein handy
und will auch keines...
aber als informatiker.. mal ganz ehrlich.. da kommst du nicht an dem ding vorbei und dir stehen alle wege offen ![]()
des glaub ich dir aufs wort ![]()