wenn er nur leer wäre, der Tank, aber er war ja "lehr"! Was sollte das nur werden?!
ich glaub auch das war absicht!
ohne den inhalt zu kennen
das machts nur umso lustiger
lass mir meine freude 2pahce
wenn er nur leer wäre, der Tank, aber er war ja "lehr"! Was sollte das nur werden?!
ich glaub auch das war absicht!
ohne den inhalt zu kennen
das machts nur umso lustiger
lass mir meine freude 2pahce
naja...
dann eben ich nochma
ZitatDas Thema »Mein Tank ist lehr,was muss ich tun?« von »derTec« wurde vom Benutzer »Nick50XL
leider hab ich den inhalt nicht mitbekommen...
aber ich kanns mir denken und das hat mich mitten in der arbeit so dermaßen zum laut auflachen gebracht
danke tec
nix gät zefix
aber ich bin irgendwie auf jeden fall dabei
schade manu!
dann mach ma eben extra viele bilder für dich
wird bestimmt nicht das letzte mal sein
war quatsch... dachte ioch hätt desw mal so gemacht mit den bildern.. aber geht doch nicht
muss wohl woanders gewesen sein
naja... will halt nicht jeder roller fahren...
lieber fährt er ne Honda nsr oder ne mtx oder sowas (glaub ne mb5 oder mb8 gabs auch noch von honda)
find ich alles besser als so nen kack joghurtbecher...
hab selber auch noch ne mtx r2 daheim (die hat 6 gänge das ist beinahe zuviel)
und mit der kann man schon auch ganz nett dem resogott huldigen
ja ... pedda is ja richtig...
nur wenn immer und immer wieder der selbe rotz gefragt wird, dann wird die sufu noch viel weniger brauchbares auswerfen!
dann darfst dich nämlich durch 3000 threads mit düsenfragen lesen um irgendwie an ne info zu kommen!!!
genau darum soll auch das sch*** ding genutzt werden!
es ist ja nicht zum spaß da!!!
und wenn jemand der das selbe setup hat in 30 sec die frage beantworten kann (was er definitiv nicht kann, weil er VERDAMMT NOCHMAL EINE ANDERE DÜSE BRAUCHEN WIRD TROTZ GLEICHEM SETUPS!!!), dann brauchst du auch nicht viel länger um das identische setup im dem Setup-Thread zu finden dann sparst dir und dem forum den nächsten sinnlosthread nämlich
der fishi hat da vollkommen recht!
ach max... das hat der kölle doch nur gesagt, dass er doch noch an dein a**** darf
die schleifpaste ist wie eine politur... einfach auftragen und lange genug rubbeln (aber nicht zu lange sonst bleibt irgendwann mal nix mehr über
)
hmm, das mit den vinyls... evtl aceton oder ein anderes lösungsmittel versuchen...
mit nur einer Komponente nicht möglich...
die sufu hätte dir auch etwas geliefert...
ich bin mal nett...
hier hast nen link zu den setups... da kannst dir dann eines aussuchen
wir haben die schweißpunkte einfach angebohrt und dann mit einem flacheisen (das angeschrägt war) den rest weggeklopft...
den rest weggeschnippelt mit der flex und dann alles wieder schön verbruzzelt...
aber ich sags dir gleich, dass das ohne nacharbeiten und anpssungen am neuen trittbrett nicht so einfach passt...
das ist bei den "roten" oft so...
sogar rote BMW und golf sehen nach ner zeit so aus...
keine ahnung warum das ausgerechnet bei rot so derbe ist...
guter tipp: 3M politur für stark verwitterte lacke
die macht den wieder wie neu kost aber auch ne kleinigkeit .. für 1L hab ich 37 € gelöhnt...
bin davor noch mit einer schleifpaste drüber gegangen und dann mit der maschine und 3M poliert... sah aus wie neu
kommt definitiv aus dem gaserraum...
entweder zuviel blowback (kein luffi?), eine vergaserundichtigkeit, oder was mit dem benzinschlauch/hahn
sprich alles was vom tank bis zum ansaugstutzen benzin führt ist verdächtig
wann hört das denn endlich auf... ich glaub ich mach mir das jetzzt in die signa!!!
ES KÖNNEN KEINE EMPFEHLUNGEN FÜR HAUPTDÜSEN GEMACHT WERDEN!!! DA JEDER MOTOR ANDERS IST; WIRD AUCH JEDER EINE ANDERE DÜSE BRAUCHEN!!!
75er Setups findest du über der Sufu doch wie Sand am Meer...
mehr sollte da dann nicht mehr geschrieben werden!
wennst dann genauere fragen hast, dann kannst die denke ich mal auch besser stellen... so hats kein sinn, weil dir jeder sein achso tolles setup vorschlagen wird!
kommt immer drauf an, mit wieviel km/h sie eingetragen ist (deutsche papiere?)
mit dem autoschein (3er oder B) darfst du nur max. 50ccm mit einer bauartbedingten höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 50 km/h fahren!
ausnahme sind DDR Mopeds.. die darfst du dann auch bis max 60 km/h fahren
???
du meiinst wohl die clips oder?
mit 2 kolbenbolzen würd sichs schwer fahren lassen
eigentlich sollten die originalen verwendet werden... wenn die nicht 100% in die nut passen, dann riskierst du einen üblen fresser ...
grüße
der olo
grats rassmo!
war ja aber auch ein geiles bild
tja.. ich werd meine aber ums verrecken nicht gelb machen
der gezeigte auspuff ist ein SITO (ohne plus oder sonst was)
es gibt keinen sito plus für die v50 ergo auch kein drosselstück das entfernt werden kann
es gibt den plus nur für pk! und der passt nicht an eine v50!
der sito hinter dem link ist einfach nur ein billigerer nachbau vom originalen.. mit den gleichen leistungstechnischen eigenschaften....