1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. HansOlo

Beiträge von HansOlo

  • Das Festhalten von Festhaltenswertem.

    • HansOlo
    • October 2, 2009 at 22:08
    Zitat von 2phace

    wenn er nur leer wäre, der Tank, aber er war ja "lehr"! Was sollte das nur werden?! klatschen-)

    ich glaub auch das war absicht!
    ohne den inhalt zu kennen :D
    das machts nur umso lustiger klatschen-)

    lass mir meine freude 2pahce :thumbup:

  • Das Festhalten von Festhaltenswertem.

    • HansOlo
    • October 2, 2009 at 21:17

    naja...
    dann eben ich nochma

    Zitat

    Das Thema »Mein Tank ist lehr,was muss ich tun?« von »derTec« wurde vom Benutzer »Nick50XL

    leider hab ich den inhalt nicht mitbekommen...
    aber ich kanns mir denken und das hat mich mitten in der arbeit so dermaßen zum laut auflachen gebracht :D
    danke tec :thumbup:

  • 3.10.09 -> bavarian vespa tour stage 2: jetzt ist oberbayern dran!

    • HansOlo
    • October 2, 2009 at 21:13

    nix gät zefix :cursing:
    aber ich bin irgendwie auf jeden fall dabei ;)

  • 3.10.09 -> bavarian vespa tour stage 2: jetzt ist oberbayern dran!

    • HansOlo
    • October 2, 2009 at 20:55

    schade manu!
    dann mach ma eben extra viele bilder für dich :thumbup:
    wird bestimmt nicht das letzte mal sein ;)

  • Restauration einer V50 Spezial BJ. 1979

    • HansOlo
    • October 2, 2009 at 16:31

    war quatsch... dachte ioch hätt desw mal so gemacht mit den bildern.. aber geht doch nicht :D
    muss wohl woanders gewesen sein :-4

  • Blech ist besser: Überzeugungsarbeit bei Jugendlichen

    • HansOlo
    • October 2, 2009 at 16:02

    naja... will halt nicht jeder roller fahren...
    lieber fährt er ne Honda nsr oder ne mtx oder sowas (glaub ne mb5 oder mb8 gabs auch noch von honda)
    find ich alles besser als so nen kack joghurtbecher...

    hab selber auch noch ne mtx r2 daheim (die hat 6 gänge :D das ist beinahe zuviel) ;)
    und mit der kann man schon auch ganz nett dem resogott huldigen klatschen-)

  • polini 85ccm

    • HansOlo
    • October 2, 2009 at 15:34

    ja ... pedda is ja richtig...
    nur wenn immer und immer wieder der selbe rotz gefragt wird, dann wird die sufu noch viel weniger brauchbares auswerfen!
    dann darfst dich nämlich durch 3000 threads mit düsenfragen lesen um irgendwie an ne info zu kommen!!!
    genau darum soll auch das sch*** ding genutzt werden!
    es ist ja nicht zum spaß da!!!
    und wenn jemand der das selbe setup hat in 30 sec die frage beantworten kann (was er definitiv nicht kann, weil er VERDAMMT NOCHMAL EINE ANDERE DÜSE BRAUCHEN WIRD TROTZ GLEICHEM SETUPS!!!), dann brauchst du auch nicht viel länger um das identische setup im dem Setup-Thread zu finden ;) dann sparst dir und dem forum den nächsten sinnlosthread nämlich ;)

    der fishi hat da vollkommen recht!

  • Pk dropen

    • HansOlo
    • October 1, 2009 at 18:50

    ach max... das hat der kölle doch nur gesagt, dass er doch noch an dein a**** darf 2-)

  • Verblasster Lack

    • HansOlo
    • October 1, 2009 at 16:28

    die schleifpaste ist wie eine politur... einfach auftragen und lange genug rubbeln (aber nicht zu lange :D sonst bleibt irgendwann mal nix mehr über :D )
    hmm, das mit den vinyls... evtl aceton oder ein anderes lösungsmittel versuchen...

  • Was ist nötig für PK50XL Tuning auf 70km/h?

    • HansOlo
    • October 1, 2009 at 16:18

    mit nur einer Komponente nicht möglich...
    die sufu hätte dir auch etwas geliefert...

    ich bin mal nett...
    hier hast nen link zu den setups... da kannst dir dann eines aussuchen

  • Demontage vom Trittblech

    • HansOlo
    • October 1, 2009 at 15:35

    wir haben die schweißpunkte einfach angebohrt und dann mit einem flacheisen (das angeschrägt war) den rest weggeklopft...
    den rest weggeschnippelt mit der flex und dann alles wieder schön verbruzzelt...
    aber ich sags dir gleich, dass das ohne nacharbeiten und anpssungen am neuen trittbrett nicht so einfach passt...

  • Verblasster Lack

    • HansOlo
    • October 1, 2009 at 15:32

    das ist bei den "roten" oft so...
    sogar rote BMW und golf sehen nach ner zeit so aus...
    keine ahnung warum das ausgerechnet bei rot so derbe ist...

    guter tipp: 3M politur für stark verwitterte lacke
    die macht den wieder wie neu ;) kost aber auch ne kleinigkeit .. für 1L hab ich 37 € gelöhnt...
    bin davor noch mit einer schleifpaste drüber gegangen und dann mit der maschine und 3M poliert... sah aus wie neu 2-)

  • Öl läuft aus

    • HansOlo
    • October 1, 2009 at 15:19

    kommt definitiv aus dem gaserraum...
    entweder zuviel blowback (kein luffi?), eine vergaserundichtigkeit, oder was mit dem benzinschlauch/hahn
    sprich alles was vom tank bis zum ansaugstutzen benzin führt ist verdächtig ;)

  • Welche Hauptdüse bei 75cm³?

    • HansOlo
    • October 1, 2009 at 12:39

    wann hört das denn endlich auf... ich glaub ich mach mir das jetzzt in die signa!!!

    ES KÖNNEN KEINE EMPFEHLUNGEN FÜR HAUPTDÜSEN GEMACHT WERDEN!!! DA JEDER MOTOR ANDERS IST; WIRD AUCH JEDER EINE ANDERE DÜSE BRAUCHEN!!!

  • 75er Tuning, was ist alles sinnvoll?

    • HansOlo
    • October 1, 2009 at 12:33
    Zitat von 2phace

    75er Setups findest du über der Sufu doch wie Sand am Meer... 8|

    mehr sollte da dann nicht mehr geschrieben werden!
    wennst dann genauere fragen hast, dann kannst die denke ich mal auch besser stellen... so hats kein sinn, weil dir jeder sein achso tolles setup vorschlagen wird!

  • Vespa HP 50?

    • HansOlo
    • October 1, 2009 at 12:31

    kommt immer drauf an, mit wieviel km/h sie eingetragen ist (deutsche papiere?)
    mit dem autoschein (3er oder B) darfst du nur max. 50ccm mit einer bauartbedingten höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 50 km/h fahren!
    ausnahme sind DDR Mopeds.. die darfst du dann auch bis max 60 km/h fahren

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • HansOlo
    • October 1, 2009 at 10:54

    ???
    du meiinst wohl die clips oder?
    mit 2 kolbenbolzen würd sichs schwer fahren lassen :D

    eigentlich sollten die originalen verwendet werden... wenn die nicht 100% in die nut passen, dann riskierst du einen üblen fresser ...

    grüße
    der olo

  • Fotowettbewerb September 2009

    • HansOlo
    • October 1, 2009 at 10:37

    grats rassmo!
    war ja aber auch ein geiles bild :D

  • Wahlen 2009

    • HansOlo
    • September 30, 2009 at 15:35

    tja.. ich werd meine aber ums verrecken nicht gelb machen ;)

  • Sito Auspuff für V50 mit E-Pass

    • HansOlo
    • September 30, 2009 at 15:33

    der gezeigte auspuff ist ein SITO (ohne plus oder sonst was)
    es gibt keinen sito plus für die v50 ergo auch kein drosselstück das entfernt werden kann
    es gibt den plus nur für pk! und der passt nicht an eine v50!

    der sito hinter dem link ist einfach nur ein billigerer nachbau vom originalen.. mit den gleichen leistungstechnischen eigenschaften....

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™