SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Demontage vom Trittblech

• Hallo,

habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden.

Frage: Wie wirde das Trittblech einer V50 demontiert? Hat das schon einer von Euch gemacht?

Sollte es in der Suchfunktion doch etwas geben, könnte mir jemand sagen wo ?

Danke und gruss

Casati

• Mit der Flex wird das Demontiert Oder die schweißpunkte aufbohren

..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
    Das Motorrad Nr.1. - 1903

Einmal editiert, zuletzt von Ravioli (September 30, 2009 at 16:08)

• hier ein paar links

trittblech tauschen 1

trittblech tauschen 2

rate dir dazu dir einen punktschweißbohrer zu besorgen damit geht das aufbohren einfach und schnell

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• wir haben die schweißpunkte einfach angebohrt und dann mit einem flacheisen (das angeschrägt war) den rest weggeklopft...
    den rest weggeschnippelt mit der flex und dann alles wieder schön verbruzzelt...
    aber ich sags dir gleich, dass das ohne nacharbeiten und anpssungen am neuen trittbrett nicht so einfach passt...

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Hallo,

das Problem ist mir bekannt. Macht es eigentlich Sinn die Trittbretter selbst zu machen (vorausgesetzt die Kosten/Nutzenrechnung geht auf)?

Gruss Casati

• Hallo,

das Problem ist mir bekannt. Macht es eigentlich Sinn die Trittbretter selbst zu machen (vorausgesetzt die Kosten/Nutzenrechnung geht auf)?

Gruss Casati

hast du dir das Trittblech schon mal von unten angeschaut? Wie willst du die Versteifungssicken ins Blech bringen?

• Hallo,

Gruss Casati

frag mal den Gandisgarage hier ausm Forum , der hat gerade ein Trittblech für VBA selber gefertigt
    man sollte aber dazu sagen das der Karrosseriespengler ist und der somit einiges an erfahrung in sachen blechbearbeitung hat

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno