der metal hat das selbe problem wie ich... er erträgt diese beschissene dummheit um sich rum einfach nicht mehr!!!
da gibts keine wirklich guten und schlechten tage... die sind alle gleich :1 (juhu.. hab grad mein wandsmilie gefunden den der mono eingebaut hat... das hilft schonmal... jetzt brauch ich nich mehr tippen sondern kann einfach :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 machen )
Beiträge von HansOlo
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ich freu mich grad, dass der blechkopf auch mal was hat worauf er sich freuen kann
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ne gut gemachte retro-xl2 eben. schaut sauber aus und objektiv gesehn auch gut. nur isse eben nich retro. da hängen sich die geister wohl dann auf...
abgesehn das sie aus den 80ern kommt und nie so lackiert wurde gefällt sie mir
gruß
nochmal genauer hinschauen
keine xl2 -
ich glaub ihm reicht pnp weit
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und blackout.. bitte mach halt nicht für jede frage die mehr oder weniger ums gleiche thema geht immer wieder nen neuen thread auf...
wie wärs denn mit einem thread "blackouts tuningfragen" oder irgendsowas.... -
ich kenn das problem auch...
hatte ich auch öfter... und kanns mir nicht erklären wo das herkommt... ausser so, dass sich irgendwie die flüssigkeit soweit aufstaut, dass es irgendwie nicht mehr abfließen kann und dann zu stark verdichtet wird...
wirkt beinahe so als dass er sich gefressen hätte, was er aber definitiv nicht hat! und dann rutschte beim kicken auch die kulu durch...
allerdings konnte man das lüra leicht ein bisschen hin und herdrehen.. sprich gefressen war da nichts!
ich hab da etwas russich nachgeholfen
hab mit der ratsche einfach das lüfterrad in laufrichtung weitergedreht (das ging gans leicht .. hab extra mit ganz wenig kraft gemacht..)
nach ein paar grad drehen kam ich über den kompressionspunkt rüber und sie lief wieder freigängig..
hab sie dann "angeschoben" ohne zündkerze .. ein paar meter... kerze wieder rein und nochmal schieben und dann lief sie wieder... rauchte wie sauallerdings hatte ich schon leichtes grummeln im bauch wegen der leicht russischen lösung....
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schraubenkopf einsägen und mit schraubendreher raus wie schon erwähnt...
geht am einfachsten..
alternative mit ner dicken rohrzange...
es sei denn du hast das selbe problem das ich hatte und das gewinde der mutter ist hinüber... dann alle züge und gaser aushängen und motor raus... oben schraube abflexen neue rein und gut is..was für ein puff ist es denn?
was für einen reifen hast du hinten drin? 3.0 oder 3.5??
wo schleifts denn genau?
denke mal vorne so wie du es beschrieben hast... -
die xl2 KAT hat nen 14er Bing
die HP50 (3 Gangversion) hat nen 16/12er Dello -
ja klar
schütt ma mal 15l sprit rein.. nicht dass zu wenig ist!!!
was für kaputte -
du arme sau!
hast auch nen faden drin, den man immer nachspannen muss??? hat n kumpel von mir durchgemacht bei seiner fistel...
nicht schön sowas! -
kann mir jemand erklären warum man den ganzen kolben so "verschönert"?
gewichtsreduzierung???
ich wag ja zu bezweifeln, dass des der ideale weg ist das zu erreichen... -
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das hat bestimmt nix mit den gaysflern die anonym an mehr bilder rankommen wollen zu tun -
wer sagt denn bitte dass es eine 3.00 für die xl2 nicht geben soll????
totaler quatsch! -
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Ich hätt noch ne Bitte:
Könnte man vielleicht in den einzelnen Foren (z.B. Allgemein) oben n Link fürs FAQ anheften?
Ich glaub viele die zum ersten mal im Forum sind gehen erstma in die speziellen Bereiche und übersehen so oben den FAQ Button.
Ich hab selber erstma nachm FAQ suchen müssen und hab glaub ich zum ersten mal gesehen dass da oben noch ne Leiste istging mir genauso
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1. anschauen und die frage erübrigt sich
2. geldvernichtend
3. mit sicherheit: GAR NICHTS! -
also einen kupplungszug zu wechseln trau ich eigentlich jedem zu auch einem der noch keine vespaerfahrung gesammelt hat!
ist haargenau das gleiche wie bei allen anderen mopeds auch!
nur mal so nebenbei ...obwohl ich hier auch schon fragen gelesen habe wie man den benzinschlauch runterbekommt...
gibt halt leute die schauen sich das problem an und lösen es... und andere fragen erst mal deppert in der gegend rum bevor sie auch nur einen blick drauf geworfen haben... -
natürlich MUSST du auch eine elektrnische Zündung einstellen... oder denkst du die funkt automatisch nur weil sie elektrnisch ist immer zum richtigen zeitpunkt??? nur weils elektronisch ist ist es doch nicht magisch
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scheiße!!!
und mit sicherheit haben die grünen wiedermal nicht geschaut, ob vielleicht fingerabdrücke dran waren... des is so wie beim dude... wennste frägst, dann lachen sie dich schon aus.. und meinen dann noch unverschämter weise, dass sie schon eine spzialeinheit auf den fall angesetzt haben...wenn ich irgendwann mal so einen diebischen drecksack in die finger kriege ...
pain! lots of pain!!!!