ist die Kaskade aus Metall?
Beiträge von Grauguss
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jetzt brauchste nur noch nen vernünftigen Motor
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Zitat
1. Karosserie hat leichten rostansatz an 2 stellen... Nach dem sandstrahlen wurde sie jedoch grundiert?!? Warscheinlich zu ungenau...
öhm, der rahmen ist doch gar nicht grundiert
Zitat2. Hab mit der Gabel anefangen... Die aufnahme für das Lager ist anscheinend mal misshandelt worden, ist dieser zustand ein Problem?! In bezug auf ein neues lager.....
da kommt die lagerschale hin in der dann das eigentliche Lager sitzt
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wenn du auch in winter fährst sind eine tucano urbano und ein windschild eine sehr schöne Ergänzung zu guter Funktionsbekleidung
Für Regen reicht vernünftige Motorradbekleidung -
hi, 3. Übermaß?
-> Wie hoch ist das Kolbenspiel?Kolben richtig rum verbaut?
Zylinder bearbeitet?
Störteile unbedingt aus dem Kurbelwellenraum entfernen, wie auch immer!!
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Hallo Dirk,
erst einmal herzlich willkommen hier im Forum!beim dr50 brauchst du dir wirklich keine gedanken zu machen
das ist lediglich ein ersatzteil für den originalen zylinderfür mehr kraft am berg ist ein dr75 mit 3üs ratsam
beim 16.15 eine hauptdüse 70 rein und das wars -
PK Trommeln bekommst du für kleines Geld hier im Marktplatz
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das Trittbrett sieht vom Lack her nicht ganz passend aus
oder liegt das an den bildern? -
vergaser neu abgedichtet und eingestellt?
Such mal nach "Vergaser einstellen" -
Ich rate dir zum DR 75 Formula
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Wie bereits gesagt wurde, der Kolben ist Schrott
Die Simmerring Dichtfläche der Kurbelwelle sieht auch schlimm aus
Ich würde die Welle nicht wieder verbauen -
der formula ist etwas aufwändiger gestaltet als der normale
ich fahre lieber den DR75 als einen 85er
102er ist auch ok, dann aber nur mit langem Getriebe weil der weniger Kühlfleisch hat und der 75er thermisch besser im Griff zu halten ist. -
na klar muss das beinschild ab
alles andere kannste vergessen
das beinschild ist fertig!!
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das alte beinschild ist fertig
altes beinschild entfernen, mitteltunnel ausrichten, neues beinschild anschweissen
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der mitteltunnel ist mit sicherheit verzogen wenn man sich die bilder ansieht
Ohne Beinschild lässt der sich aber ganz leicht wieder in position bringen -
ist der Mitteltunnel sichtbar beschädigt?
Solange der in Ordnung ist dürfte das mit einem Austausch des Beinschilds reparierbar sein.Wie iest der restliche Zustand?
Sind das am Steuersatz Schweißspuren?
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nimm mal verdünner zum Entfernen des Lacks
Kein Schleifpapier, sonst schleifst du noch mehr vom Blech weg -
hat der deckel eine sicke?
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du findest sicherlich etwas sehr schönes für die Hälfte