Beiträge von Filipo83

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....

    wil mir einen 115 ccm polini zulegen fahre zur zeit das Setup 19.19 dellorto, Mazzucelli rennkurbelwelle, Sito plus, 3.00 übersetzung.
    Mir macht jedoch die dünnen Seitenwände des zylinders ein wenig angst. Wer hat mir dem zylinder erfahrungen gemacht bezüglich der langlebigkeit. und würde das Setup passen ?

    das passiert mir auch ab und an immer dann wenn ich in den gängen bin die direkt neben dem leerlauf sind als im 1 oder 2. der springt dann ganz kurz halt in den leerlauf und wieder zurück.

    hallo habe mal ne frage wil jetzt am wochenende in meine 50 XL2 eine Rennkurbelwelle verbauen. mein sonstiges Setup sieht folgerndermaßen aus
    19.19 Dell Orto 3.00 Primär und 102 Polini und sito plus. würde gerne wissen ob wegen dem umbau ne grössere Hauptdüse rein muss (bisher 85) und ob ich die zündergrundplatte versetzen muss wegen eventueller Steuerzeiten.

    also brauche ich nur ein Kugellager für den austausch? habe ein Problem habe hier ein kugellager 6204 nun weiss ich aber nicht ob das ein c3 für die antriebswelle oder ein c4 für due kurbelwelle ist. kann mir da jemand weiter helfen wie man das erkennen kann ?

    kann ich den 85 zylinder den noch mit dem 16/15 dell otro vergaser weiter fahren oder muss ich mir nen 19 zulegen ?
    habe jetzt gelesen das der 85er 900 umdrehungen weniger hat als der 75 er von polini wie macht sich das denn bemerkbar beim fahren ?
    wer erfahrungen mit dem 85 polini hat meldet euch !

    hallo habe als übersetzung ein 3.72 primär will mir jetzt nen neuen zylinder zulegen was könnt ihr mir da empfehlen? da ich in der eifel wohne sollte er nicht beim kleinsten hügel in die knie gehen auch nicht bei grösseren :-) was haltet ihr vom 105 Polini

    Hi würde mir gerne eine neuen auspuff unter meine pk 50 xl 2 machen fahre zur zeit folgendes setup 85ccm polini mit 19/19 Vergaser und 3.72 ner Übersetzung und einem sito auspuff würde mir gerne einen neuen auspuff holen der etwas besser zu dem zylinder um noch ein wenig mehr leistung raus zuholen. welchen auspuff würdet ihr mir empfehlen? würde am liebsten einen auspuff kaufen den man so drunter schrauben kann ohne grossartige umbauten und wo der auslass auf der linken seite ist gibt es da einen guten.?


    Vielen dank im Voraus

    hallo zusammen habe ein frage die sechs lager im motor der pk 50 xl sind die alle mit segerringe gesichert oder gibt es da ausnahmen ? habe vom scooter laden nur drei stück bekommen fehlt da nicht noch eines?

    Hallo habe ein problem habe den motor von meinem roller gespalten und jetzt festgestellt das ein lager im satz fehlt und zwar Kugellager Kurbelwelle Primär/KULU 16005 weiss jemand wo ich das auf die schnelle her bekomme? bin auch überlegen das alte lager drin zu lassen es nur neu ein zu fetten und simmering drauf und gut ist was meint ihr ? und wie erkenne ich überhaupt ob das lager noch gut in takt ist ?